Vape sinnvoll?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ein will ich noch
    also vorteil oder nachteil entscheidet doch letztenende die kohle und nicht der händler umme ecke.
    heute ist es standart ein oder auch drei tage zu warten um in den genuss eines bestellten produkt zu kommen .

wichtiger meiner meinung ist doch ob ich die simme auch ohne den händler wieder fit bekomme.
    und da liegt man mit einer u-zündung klar im vorteil.

Elektronikzündung ist auch nicht schlecht Schlüssel dazu ist pflege und Wartung ;)

• jo und abgesehen zur Wartezeit kommt noch die Preisgeschichte dazu

für den Preis einer VAPE kann ich mir soviele Unterbrecher und Kondensatoren für meine 12V U-Zündung hinlegen, dass ich die mit Sicherheit nicht verbrauchen würde ;)

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• ja ,die wartung ist wie wasser für eine pflanze.

kein oel am polrad,sonst fliegen die magnete wech
    kein zu großes lagerspiel an der kurbelwelle sonst schleifen die magneten
    keine wackelkontakte an kabeln sonst verabschiedet sich ein vergossenes elektro bauteil.
    die simme braucht viel zuwendung!
    p.s. die aufgeführten punkte sind erfahrungswerte :huh:

• Hallo,

Also mittlerweile möchte ich meine Vape nicht mehr vermissen.... Läuft seit zigtausend Kilometern ohne Probleme. Bei meiner U-Zündung haben keine Blinker funktioniert das Licht war scheisse etc.

Für mich hat sich die Anschaffung gelohnt(trotz des hohen Preises)

Grüßle

• Das lag aber an der Elektrik und nicht an der Zündung wenn die ok ist geht auch alles ;)

das ist dann wieder die Sache mit Wartung und pflege :D

• Hallo,

Ja ich brauche das Moped jeden Tag brauche und habe nicht viel Zeit und vorallem Lust mich ständig nach Elektronik problemen umzusehen... Kumpel von mir fährt 6V E-Zündung und bei dem spinnt immer irgendwas

• Hallo,

Ja ich brauche das Moped jeden Tag brauche und habe nicht viel Zeit und vorallem Lust mich ständig nach Elektronik problemen umzusehen... Kumpel von mir fährt 6V E-Zündung und bei dem spinnt immer irgendwas

wenn einmal alles in Ordnung hast ist ruhe ;)

• wenn einmal alles in Ordnung hast ist ruhe ;)

Nanana nicht so optimistisch Basti. :D
    Wenn von heute auf morgen der Geber aus unerfindlichem Grunde durch ist guckt man erstmal dumm aus der Wäsche.

• Nanana nicht so optimistisch Basti. :D
    Wenn von heute auf morgen der Geber aus unerfindlichem Grunde durch ist guckt man erstmal dumm aus der Wäsche.

nö Grundplatte tauschen fertig ;)

• Vape ist in jedem Fall empfehlenswert.

Sie macht besseres Licht und zudem noch 12V,sie dreht höher also gut für Tuningzwecke und sie ist recht Wartungsarm.

Also ich habe es nicht bereut 160€ auszugeben und die Vape gegen die Primärspulenzündung zu tauschen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!