naja was heißt viel, es ist aber schon mal ein Anfang...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das klingt ja mal sehr gut. so einiges haben wir dann ja schon da

nächstes mal dann ja leider erst Freitag in einer Woche

-
hallo schrauberfreunde
wie es sich gehört,habe ich nun auch ein dicken schnupfen.....
da ist halt auch mal zeit zum schreiben
was ich sagen wollte , der nächste freitag ist opfer eines brauches geworden und fällt somit aus.
im dezember kann das schon mal vorkommen.aber am 9.12.11 ist die werkstatt für uns schrauber wieder offen.
viele grüsse
luftspalter
-
hallo
ich möchte heute mal an das oltimerkennzeichen errinnern,welches ja bald gekauft werden kann.
der letzte stand ist der, das kennzeichen 25 euro kosten soll.
ich finde den kurs ganz prima denn ich spare über die hälfte ein.die farbe ist immer rot. es gibt ein schild für ein fahrzeug.
nach ein jahr kommt das alte schild in den kramkasten wie sonst auch.sehr intressant ist ,dieses schild wird von einer der teuersten versicherungen angeboten,die so auf dem markt sind.
das oltimer kennzeichen ist nicht zu verwechsel mit den wechselkennzeichen.
da sind drei fahrzeuge im wechse fahrbar mit einen und den gleichen kennzeichen.also wer eins brauch ,sollte mal mailen oder hier sichbar werden.
ich werde das dann endsprechend weiterleiten .sollte ich hier etwas falsch mitgeteilt haben so kann das sein ,den ich bin auch ein mensch.(schreibt dann einfach eine mitteilung)
viel grüsse
luftspalter
-
Nabend,
So schönes Projekt von euch !
Ich hab nun aber mal eine Frage, wie lautet eure Postleitzahl, den wir haben hier in unserer Gegend auch ein Otterstesdt wie im Zeitungsausschnitt geschrieben.
Gruß der Max .. -
hallo max
also unser otterstedt liegt im großraum bremen und hat die Postleitzahl 28870
ich nehmen mal an das du aus den zweiten otterstedt in deutschland kommst.
in thüringen gibt es noch so ein dorf mit c.a. 200 einwohnern.viele grüsse
luftspalter
-
Dein Avatar ist ja geil, sieht voll wuchtig aus...
Rotes Kennzeichen schön und gut, vergiss aber nicht die Auflagen die damit verbunden sind. § Fahrzeuge bei Wechselkennzeichen? Keine Ahnung, ich weiß nur auf meins für Motorrad können mindestens 10 rauf, nen Bekannter hat sogar noch mehr...
-
hallo liebe schrauberfreunde
vielleicht habt ihr schon gemerkt,unser tred ist mit einen neuen namen versehen worden .
ab heute nennt sich unser tred " Schraubertreff Otterstedt" ich denke das passt ganz gut.
sollte einer von euch eine andere idee haben und viele von uns finden die idee auch gut,so können wir das auch noch abändern.die alte bezeichnung fand ich persönlich nicht mehr so treffend

also bis bald
luftspalter

-
Find ich gut den neuen Namen... Jetzt haben wir einen und machen uns einen...
-
Ich hätte gerne ein Oldtimerkennzeichen für meinen Habicht.
Meldest du dich,wenn es dann so weit ist?
Bis Ende der Saison hab ich für die testfahrten (ist noch im Umbau) ja noch ein Wechselkennzeichen -
so, am Freitag ist es wieder soweit, es geht auf die letzte Runde zu, vorletztes mal für dieses Jahr!!!

-
ich bin leider nicht dabei, Privatparty und Heimaturlaub gehen leider vor... ich bring euch dafür dann aber auch was Feines mit

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!