28XXX-Schraubertreff Otterstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo simmefreunde

nun nach einen doch recht langen zeitabschnitt melde ich mich wieder.

mein pc hat mich so richtig gefordert und das letzte aus meinen erfindungsgeist rausgeholt.
    eigendlich wollte ich ja schon gestern schreiben,doch mir ist mein bildschirm explodiert,so das ich mein eintrag nicht mehr absenden konnte :furious:

das carpediem nicht kommt ist echt schade....aber wenn die heimat ruft würde ich auch aufhorchen und hingehen.

wer hat den die nummer von den leibzigern aus zeven,die müssten abgesagt werden,da sie ja wegen der motorinstandsetzung kommen und das carpediem macht??

wer die nummer hat ,bitte gleich absagen.

im neuen jahr wird es einige neuerungen geben,unter anderen ein buch ,in dem alle telenummern eingetragen werden,damit alle von euch erreicht werden können,falls nötig ist.(so wie jetzt)

morgen können wir schon mal die neue werkzeugwand vorbereiten.

und etwas ordnung machen
    natürlich auch wieder benzingespräche führen und
    etwas warmes zu uns nehmen (bockwurst ) natürlich :D

ich freue mich auf euch

viele grüsse
    luftspalter :b_wink:

• Bin dir schon einen Schritt voraus. Die beiden wissen schon seit gestern bescheid.

Werkzeugwand klingt sehr gut... Hab heute auch schon die Zeichnungen und die Schablone für unseren Universalmotortrenner fertig, damit meiner nicht immer hin und her gefahren werden muss und das Schrauberclubwerkzeug mehr wird...

Bringe dann auch als Entschädigung für morgen mein Schweißgerät mit, damit wird vieles besser und mehr möglich :lookaround:

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• wow das ist ja mal ne ansage :thumbup:
    finde das ist schon bald nicht mehr zu toppen.
    und das die beiden zevener schon bescheid wissen zeugt von echter qualität ,nicht nur im motorbereich 8o

also dann eine prima party und schöne stunden in der heimat.

• so siehts aus, Luftspalter, du denkst dann noch an die Papiere und was du sonst noch so zuhause hast. Ich Bring die anderen Teile dann mit. Morgen haben wir dann endlich wieder mehr Platz :bounce: .

:u_blumenkind:

Einmal editiert, zuletzt von Aljoscha ()

• jo die papiere bringe ich mit
    die anderen teile :kopfkratz: sind die nicht bei dir? vorderachse gabel usw.
    schlüssel habe ich gekuckt ,aber nichts gesehen :S

grüsse

• hallo schrauberfreunde

freitag am 23 .12.11 fällt aus ,hat die schraubergruppe so entschieden.
    also nur noch am 16. 12.11. schraubertreff.

im januar gehts aber weiter,am 13.01.12 ist erstes treffen.

also ich freue mich euch am freitag zu sehen und mit euch zu werkeln.

grüsse

• Meine Zündmessuhr hat jetzt nen neuen Kumpel namens Stroboskoplampe mit integrierten Drehzahlmesser übers Zündkabel... lohnenswerte Anschaffung wenn ihr alle mir die Vapen und E Zündungen nur so um die Ohren knallt...

So morgen letzte Runde in diesem Jahr... und ihr wisst wie es ablaufen muss

,, Beim Betreten der Werkstatt jubeln und klatschen !!!''
    gez. der Werkstattmeister :thumbup:

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Einmal editiert, zuletzt von carpediem ()

• hallo schrauberfreunde

ich wünsche euch allen ein friedliches weihnachtsfest.
    auf das all die wünsche erfüllt werden ,die freude groß ist.

das die motoren und rahmen und all die vielen teile alsbald zum neuen leben erweckt werden.

nun gleich auch die neujahrs grüsse ,und ein guten rutsch ins neue jahr 2012.

ich muß schon sagen das der schraubertreff sich prima entwickel hat und nach einer doch recht kurzen zeit prima da steht.
    das das so ist, liegt an uns allen und dafür ist auch an allen die sich um den schraubertreff kümmern ,großen dank ausgesprochen.

kommt gut ins neue jahr
    viele grüsse--------- luftspalter-------
    :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!