Guck mal bei Kleinanzeigen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So, nun ist es endlich mal wieder so weit... die Stunde der Bilder hat geschlagen: ich möchte euch nicht vorenthalten, was ich so schönes im Schrauberclub das letzte Mal aufgenommen habe:

Hier erstmal ein Nachtrag ausm Sommer (das ist meine Eva Brauni):

So und hier kommen nun Aktuelle Fotos, die gerade frisch am Freitag entstanden sind:

So das wars fürs erste, aber ich werde versuchen nun häufiger hier mal Fotos hinein zu stellen, damit ihr auf dem laufenden bleibt!!!
Gruß Aljoscha

-
Finde das Projekt einfach Spitze!
-
Man beachte die Schleiffortschritte seit Sommer an der Karosserie

Ich liebe diese Werkbank, Platz um drei Motoren gleichzeitig zu machen, soviel Platz ist echt Luxus...
Nana, was fingert Flori da wieder im Regal rum? Muss ich doch gleich mal am Freitag wieder Inventur machen :dma_smile2:
-
ich kann nur sagen DAUMEN HOCH

-
Vielen Dank, kannst dich ja aber auch mal blicken lassen

-
Wen ich nicht Freitag immer um 6 Uhr Feierabend hätte
dann wer ich schon längs da gewesen aber es fehlt auch noch der passende mobile
Untersatz
-
So, morgen is wieder so weit!!! Schraubertag!!! Mal sehen was dann so an liegt^^
also noch einmal : :shehumper::
und dann gehts los.
-
Hallo liebe Schrauber,
ich möchte euch heute den Zeitungsbericht zeigen.
Ich finde diesen Bericht etwas kurz und leider ist das mit Simson etwas untergegangen. Es steht aber noch ein anderer Bericht von
der Rotenburger Rundschau im Gespräch. Wann der gemacht wird ist noch unklar, aber er wird geschrieben.
An dieser Stelle möchte ich mich für eure Mitarbeit und euer dabeisein ganz herzlich bedanken.
Anbei der Zeitungsbericht als Bilddatei.
Viele Grüße und bis heute nachmittag
Luftspalter

-
Hallo Luftspalter,
in dem einen Punkt gebe ich dir recht. Es ist wirklich Kurzgefast und das Wort "Simson" kam auch nicht vor aber ich fande es trotzdem gut. Besser als garnichts =D
-
So Jungs eine gute Nachricht.
Mein Schwiegervater war spendabel, er hat ein paar dünne Flex- und Schrubbscheiben sowie ganz viele Bohrer (Industriequalität, nicht sun billiger Baumarktmist) spendiert, diese werden von ihm alle nochmal geschärft. Geil oder??? Jetzt bekommt das sperliche Schrauberclub Werkzeug endlich Zuwachs und ein Koffer kann schon mal zu Hause bleiben.
Er guckt auch weiterhin noch welche Maul- und Ringschlüssel er doppelt und X-fach hat, die bekommen wir dann auch. Dann müssen wir mal gucken wo wir eine große Holzplatte bekommen, die kommt an die Wand und dann die Werkzeuge ran...

-
also ein großes brett für die wand ,zum werkzeug aufhängen, habe ich .
finde ich ja super das du nun auch noch soviel werkzug besorgst.
wir werden da bestimmt ein guten platz für finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!