Na logo. Aber war geil Wir haben da gut Menschen um uns rum gehabt. Ich frag mich nur was mehr angezogen hat. Katinka oder die wilde Horde Simson-Wahnsinnigen.
24568 - Kaltenkirchen - Oldtimer Teile Markt am 03.04.2011 und am 02.10.2011
-
- SH -
- Schwalbenreiter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die Mischung war genau Richtig......
als dann die Hamburger Jungs los gefahren sind
mann was da auf einmal an Leute ankamen und schauen wollten,,,,, -
Und.....
Habt ihr auch was abstauben können??????Gruß aus Düsseldorf, Lowtech
-
ja ich wieder !!
-
War ja klar......
Und wat haste nu wieder für`n Spielzeug????
-
War ja klar......
Und wat haste nu wieder für`n Spielzeug????
muss ich mir erst anschauen,
dann wird was verraten -
muss ich mir erst anschauen,
dann wird was verraten
Es könnte ne Simson sein.... muss aber nicht... -
moin.moin
@willfried: Hast Du Dir die "Ackerschwalbe" geholt??? Die hätt ich mir fast geholt aber meine Tochter fand die doof, weil "kaputt"........ne S51 gabs dort leider nicht.
Suchte ein SchwalbeStänder, aber der vom "Händler" war erstens zu teuer und zweitens hätte ich damit Äpfel schälen können. So scharfkantig die Teile......
Hat einer ein Schwalbeständer über??? Meiner ist zu kurz (beide Räder stehen aufn Boden)
Gruß aus Alveslohe
Crisly -
Jo, Kaki war echt super. Nur der Regen war nicht so schön.
Ich freue mich schon auf Brokstedt am 23.04. Da sollte es dann aber bitte nicht regnen, weil keine Überdachung auf dem Gelände.
Ja Willi, das Drehmoment deiner Maschine hat mich angenehm überrascht. Jetzt weiß ich aber wo der Druckpunkt liegt.
Fest steht, ich werde meinen Motor überholen. Das hatte ich schon lange vor.
Aber nichts mit 63ccm. Ich kenne mein Glück mit der Rennleitung. -
Also ich werd mit meinen Zylinder für meine S50 auf jeden Fall auf 63 ccm hohnen lassen! Der Anzug ist ja echt der hammer, da gehts ja richtig vorwärts, nicht wie bei mir:D Könnt mir bitte nochmal jemand die Kontaktdaten von denen aus Suhl geben. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!