Kann man nicht dran vorbeifahren
ist Ausgeschildert
@ s51 Pelle wie kommst du denn ?? Mit auto oder Möp ??
24568 - Kaltenkirchen - Oldtimer Teile Markt am 03.04.2011 und am 02.10.2011
-
- SH -
- Schwalbenreiter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ok,dann bin ich da.mal was abstauben.
-
Ich kann leider nicht. Muss arbeiten.
MfG
Christian -
Moin, wann ist denn in KaKi treffen oder so? Ich komme ja nu aus der ganz anderen Richtung
-
Kann man nicht dran vorbeifahren
ist Ausgeschildert
@ s51 Pelle wie kommst du denn ?? Mit auto oder Möp ??ich fahr mit dem auto
-
Moin, wann ist denn in KaKi treffen oder so? Ich komme ja nu aus der ganz anderen Richtung
Denke mal das wir uns um 9 da treffen werden.kommen ja Hoffendlich wieder so da rein mit unseren Oldi´s -
Nur weil wir schon über 30 sind zählt das doch nicht für die anderen oder? :a_grgrins:
-
Nur weil wir schon über 30 sind zählt das doch nicht für die anderen oder? :a_grgrins:
Ich bin über 30 . Bitte helfen sie mir über die StrasseAlso fall´s sich bei mir keiner anmeldet,werde ich hier kurz vor neun losfahren um Pünklich in Kaki zu sein. will ja noch ein schnäppchen machen
Und wer mit Auto kommt und dann noch mit Möp zum teilemarkt fahren möchte, habe noch paar Möp´s da zum Fahren.
Zur auswahl stehen KR51/1 S , SR50 und S 51 -
Je nachdem was noch da ist such ich da was aus.
-
Also ich werde so gegen 09:00 auch in Kaki sein.
Jetzt muss ich an meinem Vogel noch ein wenig schrauben, sonnst muss ich am Sonntag mit einem Gerippe fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!