24568 - Kaltenkirchen - Oldtimer Teile Markt am 03.04.2011 und am 02.10.2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Am 03.04.2011 und am 02.10.2011 ist wieder Oldtimer Teilemarkt in Kaki.

Wie 2010 bei FAMILA-Parkplatz unterm Dach.

Öffnungszeiten von 07:00 - 16:00 Uhr.

Alle die mit einem Oldtimer ankommen, können auf dem Marktgelände parken und zahlen keinen Eintritt

Reite deinen Vogel bis er fliegt!

• JA COOL DANN WERDEN WIR DA WOHL WIEDER REICHLICH ERSCHEINEN

• ok und danach können wir ja noch meine Ackerschwalbe ne runde Ballern. und danach noch ein Kaffee bei mir trinken oder auch TEE. und für die nicht Fahrer auch ein Kleines Urkraft :P

• Zitat

Heute, 21:41

stephan, mal n kleiner tipp an dich: bevor du dich wie die zeitung mit den großen buchstaben wie ein bluthund auf die äußerungen anderer stürzt, rate ich dir ganz genau zu lesen BEVOR du wild herumzitierst und anprangerst ;) (ich kann leider nicht original zitieren, da stephan seinen beitrag schon wieder bearbeitet hatte...)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Oh man Jani(MAUS)... ein Kopf wie ein Sieb.

Und einfach zu viel Zeit um sich über andere das Maul zu zerreisen. Kehre erstmal bitte vor deine Türe ok? :a_zzblirre:

Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

• Stephan89 "Don`t drink and drive" ist ja auch richtig aber das mit dem Bier galt den Leuten die mit Auto kommen und ihre Frau/ Freundin mitbringen damit sie dann evtl ein Bier trinken können (wegen der Rückfahrt).
    Und wer de Meinung ist er muss sich betrinken
    , dann soll er doch nur ist danach nix mehr mit fahren.Dann kommt er ins Auto und gut is. Das Möp kann er sich dann hier abholen wen er wieder fit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!