24568 - Kaltenkirchen - Oldtimer Teile Markt am 03.04.2011 und am 02.10.2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich werde wohl mitm Auto fahren, da kein fahrbereites, angemeldetes Moped vorhanden und ich werde einen Haufen Teile kaufen.

Falls jemand etwas "größeres" (Ich fahr auch nur nen Polo >.<) kaufen möchte, würde ich mich auch dazu bereit erklären das zu transportieren ;)

Ob ich zu LIDL komme oder direkt zum Markt fahre weiß ich noch nicht ;)

Gibts Schnäppchenvorteile, wenn man schon um 7 auftaucht? :dash:

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Ich werde wohl mitm Auto fahren, da kein fahrbereites, angemeldetes Moped vorhanden und ich werde einen Haufen Teile kaufen.
    Gibts Schnäppchenvorteile, wenn man schon um 7 auftaucht? :dash:

ja wenn du mir sagst was du haben möchtest und es dann auch vorher abholen würdest, dann habe ich wieder paar taler in der tasche um mir paar teile zu kaufen :D

• Also ich bin gegen 8 UHR auf dem Lidl Parkplatz an der Langenhorner Ecke Ring 3....mit Möp natürlich....

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• Ich fahre gleich durch zu Willi und such mir das passende Mo aus. Komme ja mit S100. :biggrin: Sofern ich das Getriebe wieder überreden kann den 2. Gang anzunehmen. :b_fluester:

• wenn alles klappt komm ich mit vom Lidl-Parkplatz aus. Bring evtl. noch jemanden mit (DKW) also hoffen wir, das heute die Teile aus Suhl kommen.
    Wenn nicht komm ich mit Auto

Gruss Madde

SAC HAMBURG

• Ich versuch gegen 9 in KaKi zu sein. Wenn mein Möp bis dahin wieder rund läuft. Der Motor streikt noch n bisschen, nachdem er komplett überholt wurde.

Wer später bremst, fährt länger schnell! :pilot:

• werde auch um 9 da sein (also hier 8.50 abfahrt ) :thumbup:
    wer noch vorher zu mir kommen will sollte dann auch dann etwas früher kommen
    Können uns ja dann alle vor dem Markt treffen und dann geschlossen da rein gelassen zu werden ( Durften beim Letzten mal auch so rein wegen den Alten Möp´s

• ist ja echt Mau dieses Jahr wenn keiner weiter fährt werd ich schnell nach Kaki düsen und dann gegen 11.30 wieder richtung Hamburg zum Anrollern.....

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!