Wer hat eine Simson S100 ??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...wenn ihr die S100 sehen sollt, dann geht ins Museum in Suhl. Dort steht eine und zusätzlich liegen dort noch 2 Motorblöcke einer S100 rum... (also große Handtasche mitbringen ;D ) zusätzlich hab ich davon gehört, daß ein paar Freaks eine S100 nachgebaut haben, aber dazu weiß ich nicht so viel. Schaut mal in unsere Galerie, da sind auch Bilder einer S100. Die hab ich mal bei der S50 reingepostet. Ihr solltet mal unbedingt das Museum in Suhl besuchen, wenn Ihr mal in der Nähe seit, da stehen rennmaschinen mit 50ccm rum, die ohne Scheiß 140 Sachen fahren... Die haben übrigens die gleichen Motorblöcke drin, wie unsere Maschinchen... echt krass.
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• der rekord mit 50cm³ ist 210km/h. das war ein gefährt mit krediler motor. aber das ding hatte nix mehr mit moped zu tun. nicht das jewtzt einer dnekt kreidler ist besser. ich bin überzeugt das freaks das auch aus einem simsonmotor schaffen.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

• So. Dann geb ich auch noch meinen Senf dazu:

Der S100 Motor wurde seinerzeit von Herrn Strauch aus der Motorenentwicklung gebaut. Neben den Exemplaren im Suhler Museum ist mir noch eine S100 in Stuttgart bekannt. Eben genau beim Simson-Strauch steht sie. Die Stuttgarter Jungs kennen ihn sicher. Ein Besuch ist fast noch besser als im Suhler Museum...

Auf www.simsonstrauch.de kann man die S100 auch sehen.

• Sind das Schweine in Suhl! Es steht auf der Beschreibungstafel, dass es nur eine gebaut wurde.

Ohne mich wird allet besser

• Das sind nicht die Gleichen Simmis die Suhler S50 Optik /Motor-Ähnlichkeit andere S51 ist aber geiler als Suhl

Ohne mich wird allet besser

• psst langtunig hat die s100 nachgebaut psst
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

SUCHE SR50

simson s50 b2 elektronik
    2xschwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Cool. Hier habe mal was gefunden.

Unbeding anschauen!!!!
    Hier Klicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    --
    Habe eine S53M Alpha - 3 Gang
    Eine noch nicht komplett zusammengebaute S51/b1 - 4 Gang
    und eine S50/B2 - 3 Gang is aber noch komplett auseinander gebaut.
    Jo Checket mal
    http://www.dj-tyroon.de.tf

[glow=#FF0000,3]Simson Suhl [/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!