73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leut,

Was haltet Ihr davon wenn wir mal statt in eine Kneipe zum Bowlen gehen?
    Oder mal alle zusammen Kartfahren?

Grüße

seid gegrüßt, AlemannenInnen :) !
    ja, egal wie die entscheidung fällt, bin ich gerne dabei !

ich würde eher kart fahren (auf so einer kart-bahn kann man doch sicherlich rauchen - oder? ) - bowlen würde ich nicht bis zum schluß durchstehen

herzliche grüße an euch

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

2 Mal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Seit gegüßt alle zu sammen.
    Bin dabei, habe eine Kegelbahn im Ort,Schaut mal beim TV Bittenfeld1898 ev rein ,dann rüber Vereinsheim und Kligt eu durch,
    Der Betreiber möchte uns alle eh mal kennenlehrnen mit den Maschinen.
    Bis Später.

• Seit gegüßt alle zu sammen.
    Bin dabei, habe eine Kegelbahn im Ort,Schaut mal beim TV Bittenfeld1898 ev rein ,dann rüber Vereinsheim und Kligt eu durch,
    Bis Später.

hi !
    jo, wäre auch eine möglichkeit - und ich nicht abgeneigt!

überleg grad, wie ich mit starimatz im winter überhaupt irgendwo hinkomm (wegen kälte) ?
    ahhh ja, da frag ich meine tochter und ihren freund, deren auto hat AHK und einen anhänger besorgen sie mir bestimmt auch! so mach ich das!

grüßle

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Anzihen we eine zwibel (mehrschiten zb Unterhemd T sihrt Polover zwei jaken zwei paar soken usw.
    mache dasseit einigen jahren so bitte keine dederronsachen will die keine wärme speichen sondern källte.

• Anzihen we eine zwibel (mehrschiten zb Unterhemd T sihrt Polover zwei jaken zwei paar soken usw.
    mache dasseit einigen jahren so bitte keine dederronsachen will die keine wärme speichen sondern källte.

hi!
    ja, ist alles richtig :thumbup: ! aber selbst das ist für uns arthrose- und rheuma-geplagten zeitgenossen noch zu wenig! man brauchte heizbare motoradklamotten.
    zu meiner sturm- und drang- zeit (vor über 35 jahren) fur ich mit der simme oft bei frost bis zu 20 km nur in hemd, anorack, handschuhe und max. ner mütze zur disco. heute hab ich den schaden :( !

gruß

• Hallo Leut,

wie sieht´s aus?

Machen wir mal einen ruhigen Abend mit Kugel schieben?
    Und wo? Fellbach ist super http://www.dreambowl.de/fb/basis.html

aber Bigvod Vorschlag klingt auch gut. http://vereinsheim.tvbittenfeld.de/

Seit gegüßt alle zu sammen.
    Bis Später.

Nur das das mit den Maschinen nicht ganz klappen wird, da nicht alle bei den Wetter fahren werden uns beide eingeschlossen.
    Mir wäre auch noch wichtig das so viel wie möglich kommen können, eventuell auch mit Anhang. Um so mehr bei so einem Abend um so mehr Spaß.

Und warum nicht auch zu einem kleinen gemeinsamen "Familienabend" machen.

Wann soll der Termin steigen? Am 19.11. oder 26.11.?

Jetzt seid Ihr dran. Man muß ja auch bedenken das man bei solchen Location auch rechtzeitig und ausreichend reserviert.

Ich mach mal den Anfang.

Wir zwei sind offen für beides.

19.11.: wir zwei - Fellbach oder Bittenfeld
    26.11.: wir zwei - Fellbach oder Bittenfeld

Edit: Habe mal ne Umfrage wegen Ort und Zeitpunkt ran gehängt. Läuft am 15.11. um 00 Uhr aus. Somit ist denke ich noch genügend Zeit um eventuell für den 19.11. noch was zu reservieren.

Grüße

• Ich wir zwei oder drei wären dabei nur die Frage nach der Uhrzeit wg dem Kurzen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Nun da wir ja bekanntlich Sa. arbeiten, geht bei uns nicht vor 19Uhr.
    Der Kurze macht doch auf Deinem Stückle auch locker bis 21 -22Uhr mit.

Und ich denke 2-3 Stunden sind genug um ne ruhige Kugel zu schieben. Habe schon mal 4Std. gemacht, aber dann wird´s langweilig und die Kraft verlässt ein auch.

Ihr könnt ja schon mal gegen 18Uhr anfangen, wenn ihr wollt. Wir kommen dann halt einfach nach.
    Und ich denke die meisten werden bestimmt auch erst vorher was essen wollen und dann spielen. Und anschließend kann man ja noch was in ruhiger Runde was trinken und weiter Quatschen.

So kenne ich das von den Erfahrungen meiner Bowling/Kegelabende.

Also Leut - Eure Meinungen und Abstimmung sind gefragt.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!