73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• habs geschafft

hey, coooool 8) ! die simmis habens in die presse (bitte nicht mit der "schrottpresse" - :monster: - verwechseln !!! ) geschafft !!! T.H. im ziel :thumbup: ! dagegen verblaßt sogar ein formel-1 siegerfoto ! ;)

grüßle

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

5 Mal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Meine beiden sind noch kurz zu MC Donalds in Urbach, die Zeit habe ich genutzt um mit "Vollgas" nach Hause zu Eiern und ich war tatsächlich vor denen zu Hause aber auch nur 5 min!

ahhhh, so ! "versägt" heißt also nur, daß du schneller warst als deine beiden. ^^

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Einmal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Hat jemand ne Ahnung seit wann die B 29 nun auf dem kompletten 4 Spurigen Teil auf 120 begrenzt ist?
    Jetzt kann ich nicht mal mehr den Fiesta ausfahren!
    Scheiß Umweltschutz!
    Wäre dafür daß ein generelles Tempolimit eingeführt wird! 60 Sachen reichen dann können wir auch mit den Simmen auf die Autobahnen!
    Solche Vollpfosten
    Der Weg wurde wohl für die in zukunft kommenden E Fahrzeuge geebnet!
    Würde mich nur blähen wenn ich ein Auto mit weiß der Herr wievielen PS hätte und dann nur noch mit 120 im Standgas fahren dürfte!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• hi !
    b 29? keine ahnung ?( ! bin da drauf grad 1 od. 2 x zum treffen gefahren.
    "umweltschutz" :a_zzblirre: ??? - ha - der witz des jahrhunderts !!! das füllt den reichen, z.b. El Gore, die taschen und uns leert man diese langsam und schleichend !!! zum :puke: ! ! !
    in ehem. GDR (dieses gebiet D's IST MITTELdeutschland, NICHT OSTdeutschland - wie unsere USmarionetten gerne behaupten!) war 100 auf Autobahnen maximum - man konnte aber auch mit der simme drauf fahren ^^ !

alles in allem gehen wir wieder auf eine hübsche kleine DIKTATUR zu - diesmal ganz europa !!!

hier mal zu den EU-schwachsinnigkeiten ein genialer, geiler SONG auf joutube: http://www.youtube.com/watch?v…c&feature=player_embedded !!!

bitte unbedingt weiterleiten - das muß sich wie ein lauffeuer verbreiten !!!!!!!!

hier die originale seite - bitte lesen: http://www.mmnews.de/index.php…iechen-putsch-finanzieren

grüßle

5 Mal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• ich find ein tempolimit auf einer gut ausgebauten straße ist ein totaler schwachsinn. klar kann man nicht arg viel schneller fahren als 120 wenn viel verkehr ist. aber was ist nachts? wenn man praktisch alleine auf der straße ist? dann könnte man doch mit guten gewissen auch 160 fahren
    zudem sind die autos auch sicherer geworden. praktsich schaft jedes neue auto minimum 160-180

es wird auch behauptet das die statiskien aussagen das es auch dem "offenen" teil der b29 weniger unfälle gab als auf dem begrentzen.

da hilft wohl für eins: Gewohnheitsrecht :smokin:

Alles eine Frage der Technik!

• :lol: Ich bin für Tempo 60 auf allen Straßen, innerhalb geschossener Ortschaften generell Verkehrsberuhigter Bereich!

Und dann fahrt mal duch ne Großstadt :cursing:

• :lol: Ich bin für Tempo 60 auf allen Straßen, innerhalb geschossener Ortschaften generell Verkehrsberuhigter Bereich!

Und dann fahrt mal duch ne Großstadt :cursing:

bist du wahnsinnig :monster: ????????? wenn das die Volkszertreter lesen, setzen die das vielleicht noch durch :tischklopp: !!!!!!!!!!!
    und wir müssen wieder MOFA fahren ?( !!!!!!!! ha - und möglicher Weise auch noch ein Gefährt mit ner sog. Kniescheiben-Zündung !!! huuuu - wie gruselig !!!
    aber dann kriegst vllt. nen Vaterländischen-Verdienst-Orden, dadt "Joldene Schrauberkreuz" :biggrin: !

gruß

3 Mal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Wäre bestimmt mal lustig!
    Kann das zwar nicht machen aber wäre auf jeden Fall dabei! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!