73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Jungs und Mädels

Haben vor, morgen am Framo die Pritsche und die Fahrgastzelle abzunehmen. Habe zwar 2 Leute aber zum Runterheben bräuchte ich noch 2 weitere Personen die Hinfassen könnten.
    Das ganze würde in Plüderhausen stattfinden, Anschrift via PN dann.
    Uhrzeit: Zwischen 14 und 15 Uhr. Dann abtransport der Pritsche in mein Lieblingskaff Urbach

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hat einer von euch noch einen magura Gasgriff rumliegen? ich such noch einen für meinen scheibenbremsen umbau
    muss nicht magura sein, gern auch yamaha, honda oder sowas
    :smokin:

Alles eine Frage der Technik!

• hi!
    leider kann ich nur am 26.11. ! ! ! :(
    wäre also prima, wenn die aktion am 26. startet :)
    wo das sein wird, ist für mich unwichtig ----- ich enthalte mich also der stimmabgabe zum "Ort des Geschehens" und habe auf den 26.11. geklickt !
    (werde als einzelperson in erscheinung treten --- sprich ohne anhang)

grüße an alle

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Einmal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Planetarer Quadrant und Raumzeit sind bei mir egal.
    Ich kann an beiden Terminen.
    :lol:

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• Habe mich schlau gemacht daß am 26.11. die Kegelbahn in Bittenfeld belegt ist.der Kegelkub hat sein letztes spiel am den Wochenende.
    Am 19. 11 ist auch ein Handball spiel in Bittenfeld die Bahn ist frei können auch rein ,Gegen 22:00 uhr wird es dann etwas foller (Fänds),wir sind in der
    Bahn unter uns.

• hallo allerseits!
    kann nun doch an beiden vorgeschlagenen abenden kommen (19. und 26.11.) !
    zu den lokalitäten und terminen schließe ich mich der mehrheit an!

gruß

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• hi !
    nun, dann nehmen wir den 26.11. in fellbach - würde ich vorschlagen ... .

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!