ich komme leider nicht mit. sorry
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
So sind wieder zurück aus Suhl ...
Natürlich kommen wir zwei mit!!!
Aber ist treffen um 12 Uhr in LB nicht etwas spät wenn die Veranstaltung bereits um 10 Uhr beginnt?
Vorschlag wäre Treffen in LB spätestens um 11?!Grüße
-
ih ben um 10 uhr dan dort!
-
ih ben um 10 uhr dan dort!
WO???
Aber ist treffen um 12 Uhr in LB nicht etwas spät wenn die Veranstaltung bereits um 10 Uhr beginnt?
Vorschlag wäre Treffen in LB spätestens um 11?!
Aber ich denke das vor 12Uhr da nix los sein wird. Ich habe in LB schon einige Festle in den letzen 10 Jahren mit gemacht und so richtig gehts erst ab 12-13Uhr los. Da kommen sie Leute aus ihren Hütten.Das sollten wir aber schon noch heute abend (bis 20Uhr) klären, da ich dann noch 1-2 Leut deswegen anrufen muß.
Grüße
-
ähm eremit kajira und ich werden uns treffen so um 10 wo das machen wir noch aus ..... ich richte mich nach denen
-
Ah OK.
Also dann doch um 11Uhr morgen in LB ?!Grüße
-
für mich is des ok
-
Und für die anderen?
-
Denke mal um 11 Uhr in LB wäre in Ordnung!
-
Ok, dann hiermit festgemacht. Ich ruf jetzt die anderen an.
Grüße , bis morgen
-
Hallo,
Also alles abgeklärt.
Wir sind morgen um 11Uhr in LB.Grüße
-
Viel Spaß wünsche wir euch für morgen!
Wir haben leider eine noch viel zu lange todo-Liste
um morgen Sonntag machen zu können, sonst wären wir auch dabei gewesen.
Gruß Romy und Bernd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!