Wurde gerad von Neumi angerufen und er ist morgen auch dabei.
Na dann kann ja morgen richtig losgehen.
Freu mich auf alle die kommen!!!!
Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wurde gerad von Neumi angerufen und er ist morgen auch dabei.
Na dann kann ja morgen richtig losgehen.
Freu mich auf alle die kommen!!!!
Grüße
Hallo zusammen!
Ich werde auch dabei sein und noch ein Kumpel von mir. Die Ostbiker kennen ihn auch( Ronny kommt mit)
Also wir treffen uns gegen 10.15Uhr an der Tanke in Schwaikheim und würden dann weiter nach Remseck an die Tanke fahren. Dort werden wir bis 10.45Uhr warten ob noch jemand vorbei kommt und wenn nicht weiter fahren nach LB n die Aral wo ihr Euren Treffpunkt habt.
So das wars mal spontan.Hoffe man sieht sich morgen.
Grüße
leider hab ich den zylinderkopf von der s50 zermostet
aber ich werd versuchen zu kommen
Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich werde auch dabei sein und noch ein Kumpel von mir. Die Ostbiker kennen ihn auch( Ronny kommt mit)
Also wir treffen uns gegen 10.15Uhr an der Tanke in Schwaikheim und würden dann weiter nach Remseck an die Tanke fahren. Dort werden wir bis 10.45Uhr warten ob noch jemand vorbei kommt und wenn nicht weiter fahren nach LB n die Aral wo ihr Euren Treffpunkt habt.
So das wars mal spontan.Hoffe man sieht sich morgen.
Grüße
Spitze! Toll das Ronny auch mitkommt.
Freuen uns schon Euch mal wieder zusehen. Ist ja lange her.
Bis morgen
Und allen eine gute Nacht.
guten morgen!
ist spät geworden - vielleicht sind ja zw. 16 und 17 uhr noch welche von euch da.
gruß, hansi
Guten Morgen,
Nachdem ich mich heute morgen nach zwei Tagen Weinlese noch bewegen kann werd ich mich Später auch in Richtung LuBu auf den Weg machen.
Ich Schlag dann direkt um 11 an der Aral auf.
Bis Später.
freut mich das du kommst und all die andern . bis nachher
kajiras und ich treffen uns in waiblingen am krankenhaus so un 10 uhr und fahren dan gemeinsam los. eremit wie siehs bei dir aus? ich ruf dich mal an !
hey, bin jetzt auch schon wieder zuhause. war nen schöner tag, leider mit startschwierigkeiten.
ich muss nacher aber trotzdem noch meine schwalbe abholen, die hats nicht mehr ganz geschaft
Wir sind auch alle 3 Heil angekommen.
Zumindest wir die Fahrzeuge haben ein bisschen gelitten. Die DUO dreht manchmal hoch obwohl ein Gang drin ist und die Kupplung nicht gezogen ist was kann das wohl sein?
sind auch gut zu Haus angekommen keine Ausfälle zu vermelden
Scheeeee wars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!