73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ichh frag mal den Opa ob er bock hat auf der Schwalbe runterzueiern!
    Wenn er noch nichts vor hat wird er bestimmt mitkommen wenns um Kids helfen geht!
    J aus L der mit der MZ 500 kann nicht der ist im Urlaub.

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Wie siehts eigentlich mit den T-Shirts aus?
    Bin nicht ganz von der Haltbarkeit überzeugt oder wir haben nicht genug Druck auf das Teil ausgeübt, bzw das T Shirt war auch noch nicht gewaschen sondern neu
    Werde auf jeden Fall morgen noch ´2-3 Stück machen größe L, hab für Grisu auch noch eins in Größe 128 gefunden in schwarz :thumbup:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• habe heute mal richtig gewichtstuning gemacht 6 kg abgespeckt von meiner duo. habe heute ne neue sitzbank bezogen neues holz verwendet das alte triefte schon vor nässe sieht recht gut aus muss ich sagen. wan gehts nu los sa ? so ?
    und wan und wo treffen wir uns um nach lb zu kommen ?

• So sind wieder zurück aus Suhl ... :bounce:

Natürlich kommen wir zwei mit!!!

Aber ist treffen um 12 Uhr in LB nicht etwas spät wenn die Veranstaltung bereits um 10 Uhr beginnt?
    Vorschlag wäre Treffen in LB spätestens um 11?!

Grüße

• ih ben um 10 uhr dan dort!

WO???

Aber ist treffen um 12 Uhr in LB nicht etwas spät wenn die Veranstaltung bereits um 10 Uhr beginnt?
    Vorschlag wäre Treffen in LB spätestens um 11?!

Aber ich denke das vor 12Uhr da nix los sein wird. Ich habe in LB schon einige Festle in den letzen 10 Jahren mit gemacht und so richtig gehts erst ab 12-13Uhr los. Da kommen sie Leute aus ihren Hütten.

Das sollten wir aber schon noch heute abend (bis 20Uhr) klären, da ich dann noch 1-2 Leut deswegen anrufen muß.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!