jo doch das würde mir schon besser passen
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
also der Kurze meint IFA-Bande ist gut da kann der Fra auch mit!
-
Bin Auch für IFA Bande ,ist halt mal was anderes.
-
Und wenn´s das werden sollte ,wollen wir das so lassen oder noch mit Neckar & Rems-Murr erweitern?
IFA Bande Neckar & Rems/Murr
IFA Bande Neckar & Rems/Murr Kreis
IFA Bande Kreis Neckar & Rems/Murr
Grüße -
Mal was anderes.
Wir wurden doch gefragt ob wir auch hier hin kommen. http://www.msc-ludwigsburg.de/
Wie sieht´s aus? Gehen wir am Sonntag den 25.09. hin?
Aber da sollten wir dann schon eher hinfahren.Grüße
-
Ich wäre wahrscheinlich dabei, kommt auf die Stimmung meiner Flossen an!
Das gestern war nicht so gut für michIFA Bande Neckar, Rems & Murr
-
Und wenn´s das werden sollte ,wollen wir das so lassen oder noch mit Neckar & Rems-Murr erweitern?
IFA Bande Neckar & Rems/Murr
IFA Bande Neckar & Rems/Murr Kreis
IFA Bande Kreis Neckar & Rems/Murr
Grüße
.... kann man so lassen ............. oder:
Simson - die aus dem Osten kamen ......
(bitte nicht ernst nehmen - in meinem Kopf rauscht das Bier)
/ Grüße von Hansi
-
also, ich bin dabei - außer natürlich bei Frost, Blizzard, Sintflut, Erdbeben, Flutwelle und/oder Weltuntergang!
Ansosten: Die Kleinigkeit mit dem Stari-Matz krieg ich schon hin (ganz "vorsichtiges" Ausrufezeichen) ...
Grüßle
-
also wir wären auch gern dabei ... sind aber noch an der Terminverschiebung dran.
Wann würden wir denn dann losfahren bzw. wann wäre denn Ankunft in Ludwigsburg geplant es könnte sein dass wir dann in Lubu erst dazustoßenGrüße
-
Ich denke mal wir sollten gegen 11 Uhr dort sein!
Ich rechne mal mit 1,5 Std anfahrt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!