Bin auch gut Zuhause angekommen. Auch mit dem Zwerg von drauf.
Ronny soweit ich weiß ist auch ohne Probleme gut angekommen.
War ein schöner Tag auch wenn recht wenig los war wie ich finde.
Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Bin auch gut Zuhause angekommen. Auch mit dem Zwerg von drauf.
Ronny soweit ich weiß ist auch ohne Probleme gut angekommen.
War ein schöner Tag auch wenn recht wenig los war wie ich finde.
Grüße
hallo leute!
ganz kurz: war erst geg. 17:30 da (hab geschraubt von Sa. 15:00 bis So. früh 06:30)! bin wieder relativ gut zu hause angekommen - gegen 00:25 U. allerdings mit zwischenfall - den kettenkasten hats zerbröselt, war aber schon beschädigt. //// Und dabei (ist mir gestern Nachmittag erst bei Reparatur aufgefallen) hats mir auch noch den Luftleitdeckel (wo die Kettenschläuche dran sind) gespalten ! :crying: ////
demnächst mehr
gruß an alle
Wo sind die anderen Bilder?
leuts ladet mal die bilder hoch
meine bilder sind zu groß ich kann se net hochladen sorry
Kannst Du sie mir schicken? Und werde sie wieder reinstellen.
Grüße
Servus Jungs und Mädels
Am Sonntag 9. Oktober ist in Plüderhausen wieder Flohmarkt. Der Flohmarkt ist riesengroß!
Falls jemand lust hat!
Juten Abend, melde mich auch mal wieder.
Wollte euch nur fragen ein bekannter plant ein "Abrollern 11" d.h. ein treffen mit vespa´s und natürlich Simmen.
Wird am letzten Oktober We wohl statt finden.
Es gibt eine Tour und danach ein Grillen oder man kehrt irgenwo ein.
Hättet ihr interesse?
Start wäre in Lubu.
macht doch mal start heilbronn:D mir is des zu weit jedes mal da fahr ich immer 1 1/2 stunden-.-
Servus Jungs und Mädels
Am Sonntag 9. Oktober ist in Plüderhausen wieder Flohmarkt. Der Flohmarkt ist riesengroß!
Falls jemand lust hat!
hallo "eremit",
würde sehr gern mit dem "Star" kommen, aber nach meiner pleiten - pech - und pannen-aktion mit ludwigsburg bin ich vorsichtig !
das "teil" läuft mittlerweile relativ (ein paar, immer noch vorhandene, macken mit benzinhahn, startvergaser-bowdenzug/elektrik?) problemlos!
flohmärkte haben mich schon immer interessiert - also wenn das wetter mitspielt, möchte ich mich schon mal mit "vorbehalt" anmelden - ob nun mit simmi oder vierrädler.
Grüße an euch Alle
hi hi sorry das ich mich nimmer melden kann meine mum zieht um und da sie schwer krank is muss ich ihr helfen bis zum 1 sten auszuziehen . aber ich denke am so bin ich dabei
hi hi sorry das ich mich nimmer melden kann meine mum zieht um und da sie schwer krank is muss ich ihr helfen bis zum 1 sten auszuziehen . aber ich denke am so bin ich dabei
Es gibt halt auch andere Verpflichtungen als Simme!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!