73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus,
    ich hatte mir auch schon überlegt mal an einem Samstag anzureisen,
    Nur ist das aus dem Norden Stuttgarts über Land und Kreisstrassen ein ziemliches Stück mit der Schwalbe.
    Ganz zu schweigen vom Weg zurück.
    :S

fährst halt mit h3ad5hot der kommt aus cannstatt

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hm, das wäre ne Idee...

Habt ihr schon einen Plan wann ihr euch wieder trefft?

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• am 12.6 weiß ich nicht so genau ob ich kann, von suhl sollten wir eig wieder daheim sein aber dann gehts an Pfingsten wieder los nach italien runter. aber alles noch in planung

Alles eine Frage der Technik!

• Aus gegebenem Anlass :biglaugh: :biggrin: wird beim nächsten Treffen der große Bunsenbrenner mitgebracht, auf freiem Feld wäre dann die Burn-Out Aktion kein Problem!

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

• Der, der ohne Licht fährt ist ab sofort der, der wieder mit Licht fährt! :thumbup:
    Wieder einmal die Geschichte mit kleiner Ursache und größer Wirkung!
    Ganz banal, an der Lampenfassung war der Kontakt fürs Abblendlicht so verbogen, daß 2 mm Luft dazwischen waren. Luft leitet eben doch schlecht!
    Na ja Ente gut alles gut!

• grad kam er an, die letzten 2km mit muskelkraft. (es hat geregnet):lol:
    Woran liegt es wenn kein Zündfunke mehr kommt, wennn es warmgefahren ist? E zündung

Alles eine Frage der Technik!

• Muß halt nochmal vorbeikommen und doch die Grundplatte tauschen! Ich hätte noch ne einzelne Grundplatte hier, also nur mit Geber drauf, den rest muß er dann halt umlöten. Oder evtl erst mal die andere E-Zündung durchtesten. Die Grundplatte mit Geber muß ich aber erst suchen! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!