73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• KARRE VERRECKT!!!
    Ich muss leider absagen :_shoot1:
    Bin grade aufdem weg gewesen das konnte ich nicht mehr schalten. bzw kann alle durchschalten aber keiner bringt kraft aufs hinterrad -.-
    läuft sonst auch ohne probleme. nur die gänge... ich denke das getriebe ist hin :cursing:

• Habs hinbekommen mit meinem Möp! War echt nur ne kleinigkeit, hätte aber böse enden können.
    Das sicherungsblech hat sich gelöst und die mutter hat sich verabschiedet, so dass das ritzel nur noch auf dem gewinde der mutter hing...
    musste den limadeckel aufbohren da das mit dem heißmachen nicht funktioniert hat. nun wird der nur noch von einer schraube gehalten. Muss mir bei gelegenheit mal neue besorgen.

@ Steffen: Sind die Bienchen ausgeflogen, kann man nur den Imker loben :i_auslach:

• Hey Jungs und Mädels

Bin endlich wieder Onelinehab grad vor lauter Zorn weil der dreck nicht gleich ging die Tastatur an der Wand zerdeppert. Hatte noch eine in Reserve, das war aber die letzte nun ist nicht mehr mit zerdeppern!

Hab nen neuen Geschwindigkeitsrekord mit der Duo hingelegt! 90 km/h auf der Ebene leider nur auf der Ladepritsche vom ADAC Irgendwas an derKette/Ritzel/Bremse knackt wie sau hab langsam doch die Schnautze Voll!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• sowas hatte ich auch mal. Da hatte sich dann das Ritzel gelöst, obwohl man das orginale Sicherungsblech drauf hatte und natürlich war alles mit dem Drehmomentschlüssel angezogen. Dann hatte das ritzel spiel auf der Welle. Die Übergangslösung war schraubensicherung bis ich dann den Motor überholt hab. Jetzt mit neuer Welle und neuem Ritzel und SELBSTgebauten Sicherungsritzel hält alles
    Mein Fazit aus der geschichte: sicherungsbleche selber bauen :smokin:

Alles eine Frage der Technik!

• Servus,
    ich hatte mir auch schon überlegt mal an einem Samstag anzureisen,
    Nur ist das aus dem Norden Stuttgarts über Land und Kreisstrassen ein ziemliches Stück mit der Schwalbe.
    Ganz zu schweigen vom Weg zurück.
    :S

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• Habs hinbekommen mit meinem Möp! War echt nur ne kleinigkeit, hätte aber böse enden können.
    Das sicherungsblech hat sich gelöst und die mutter hat sich verabschiedet, so dass das ritzel nur noch auf dem gewinde der mutter hing...
    musste den limadeckel aufbohren da das mit dem heißmachen nicht funktioniert hat. nun wird der nur noch von einer schraube gehalten. Muss mir bei gelegenheit mal neue besorgen.

@ Steffen: Sind die Bienchen ausgeflogen, kann man nur den Imker loben :i_auslach:

Das problem ist nur daß es zu viele Bienen auf einmal waren da sind dann 100€ am Arsch!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!