Würd gern heut mei simson a bissle bewegen, wer will noch ne runde fahren oder wer fährt denn überhaupt?
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich bin wenn dann nur mit der DUO unterwegs und da machts keinen Spaß mit dem Möp hinterherzueiern oder vorne draus!
Außerdem bin ich noch leicht erkältet! -
Ich bin wenn dann nur mit der DUO unterwegs und da machts keinen Spaß mit dem Möp hinterherzueiern oder vorne draus!
Außerdem bin ich noch leicht erkältet!besser als ein "ego-tripp" ist das allemal, so ein duo läuft doch auch seine 60 wenn man die toleranzen nutzt :smokin:
-
besser als ein "ego-tripp" ist das allemal, so ein duo läuft doch auch seine 60 wenn man die toleranzen nutzt :smokin:
Na ja aber nur Bergab im Freien Fall du weißt doch mit ner DUO brauchst keionen Drehzahlbegrenzer! Der CW Wert erledigt das von alleine!
Außerdem hab ich noch 340 km Einfahren vor mir! -
wie bist die ersten 40km rückwärts gefahrn`?
nach LT fährt man 300km einwegen den toleranzen dacht ich eher an eine feile...
-
Dann besorg mir mal so eine Tolleranzfeile
-
Servus Jungs und Mädels
Würde morgen ganz kurzfristig ne kleine Burn-Out-Aktion Starten nichts großes! So gegen 15.00 Uhr an bekannter Stelle!
-
Kurze Frage wo findet diese Aktion genau statt. Wenn alles klappt würd ich vieleicht auch hin kommen
-
Kurze Frage wo findet diese Aktion genau statt. Wenn alles klappt würd ich vieleicht auch hin kommen
Hast ne PN! Schau mal Post Nr 51
-
Hat einer von euch noch ne 25W Lichtspule rumliegen, die er dem großen kleinen günstigst abgeben kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!