73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine Felgen sind noch ganz, "ohne licht fahrer" braucht ne neue^^ :lol:
    wenn das Radlager sind, die in eine normale simson felge passen würde ich welche nemen, also für zwei felgen. des wären dann 4?
    ich bin mir da nicht so sicher was mit der zündung los ist, wenn man leicht gas gibt und die drehzahl hält, dann wills plötzlich ausgehen und im letzten moment zündet es wieder.
    könnte es auch falschluft sein? die kerze sprichter eher für zündung > schön Ölig

Alles eine Frage der Technik!

• Bin auch noch am leben muste bei meiner auch das Rücklicht machen ,hatten mich die blaun angehalten :_shoot1: ( ehmalige Grünen),war Kabel gebrochen altersschwäche.

Bin Beim Bittenfelder Motorsport Club eingeladen. :dance:

• Siehe hier Mi. 6.4.
    BW - Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Zitat

Ihr fahrt die B 29 aus Stuttgart kommend. Ausfahrt Urbach raus, nach links, unter der Brücke der B 29 durch und gleich wieder links. Am ende der Straße nach rechts(Schraienstraße). Auf der Mitte des kleinen anstieges geht links ein Feldweg rein(in einer leichten kinkskurve leicht zu übersehen). diesem folgen bis ihr das Feuer seht.

Grüße

• eine genaue adresse gibts da nicht? würde mir evtl ein navi leihen.

edit: ist das der heuweg?

Hallo,

Also Der Heuweg ist es nicht, vielleicht ist es das "im Schrein".
    Habe gerade mit Steffen tel. und er weiß auch nicht genau wie der Weg heist.
    Nur eins weiß er genau. Es ist an der 5. Laterne links rein in den Feldweg.

Solltest Du dennoch nicht weiter kommen ,dann gibt´s noch das Handy.
    Grüße

• eine genaue adresse gibts da nicht? würde mir evtl ein navi leihen.

edit: ist das der heuweg?

wann willst du kommen? dann kömnnten wir uns in schorndorf (oder so) treffen und gemeinsam hinfahren

Alles eine Frage der Technik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!