Also dann meld ich mal 2 an, kurzer darf mit!
Am Mittwoch kommt evtl noch n neuer älterer mit dazu kann ich dir aber erst am 'Mittwoch sagen!
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Super, dann sind wir 13 Leute und haben auch noch reserve für kurzentschlossene

-
So - dann mach ich halt mal den Anfang:
Eremit: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
! -
... mann, mann, mann - warum sacht der dat nich, alles muß man ihm aus der Nase ziehn

Auch von mir : allet Jute zu Deinem Purzeltach

-
Auch von uns drei alles Gute zum purzeltag Eremit.
-
Was n los bei euch? Habt ihr ne große Ausfahrt gemacht oder warum is die Stadt zugesmogt?
-
Na aber Hallo,
von uns auch alles Liebe zu deinem heutigem Ehrentag, Eremit

LG
-
Was n los bei euch? Habt ihr ne große Ausfahrt gemacht oder warum is die Stadt zugesmogt?
Nööö ich hab nur den 601er angeworfen, dann ist leider der Wind gedreht und hat dann Stuttgart zugeschissen!
@ Hansi:
Ok ich sags euch jetzt! Hab Burtzeltach!
Jetzt ist der alte Sack wieder n Jahr älter geworden -
So Liebe stammtischler, auch wenn der letzte Stammtisch noch nicht lange her ist, möchte ich euch trotzdem schon mal sagen wo es beim nächsten Stammtisch hingeht.
Und zwar wollten wir ja mal wieder italienisch sprich pizza und pasta essen gehen. Deshalb hab ich mal den Vorschlag vom "Calabria" in Wernau gemacht.
Webseite gibt keine, wenn dann nur im facebook "trattoria Calabria Wernau"Datum ist der 13.02.16 um 19uhr
Adresse ist die Junkerstrasse 10, 73249 Wernau.
http://www.google.de/search?sc…jwwGR_E5bwQ#istate=kp:xpd
Bitte gebt mir bis zum 06.02.16 bescheid ob ihr Lust und Zeit habt zum kommen oder ob ihr nicht kommen könnt.
LG uwe
-
Na das wird ja richtig voll zum Februar Stammtisch

-
Bin Dabei solange nichts dazwischen kommt
-
Sehr schön

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!