Also Samstag muss ich den Tisch reservieren, und so wie es diesmal aussieht fällt der sehr klein aus
Ist ja auch nicht schlimm wenn mal jemand nicht kann, aber sagt bitte bescheid das ich Planen kann.
Zurzeit 7 leute *hust*
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also Samstag muss ich den Tisch reservieren, und so wie es diesmal aussieht fällt der sehr klein aus
Ist ja auch nicht schlimm wenn mal jemand nicht kann, aber sagt bitte bescheid das ich Planen kann.
Zurzeit 7 leute *hust*
Na ist doch noch ein paar Tage hin!
wenn bis dahin wir und unsere Erkältungen wieder getrennte Wege gehen, sind wir dabei.
Lg von uns 2,5 ![]()
Bei mir wird s leider wieder nix ![]()
Kuuck! Jemand suhause?
Hans1: Schade daß es nicht klappt, wird zeit daß wir wieder zum Grillen kommen, wenns wärmer ist!
Flyer sind fertig
!
....Na das wird ja richtig voll zum Februar Stammtisch ....
es war ein lustiger und gelungener Abend ![]()
und das Mampfie Mampfie war auch sehr lecker ![]()
hast du sehr gut gemacht S51_neuaufbau ![]()
@ goldschatz: Ja, war wirklich sehr schön gestern abend. Auch von mir nochmal herzlichen Dank für die Organisation, S51_neuaufbau.
Auch ich fand das Mampfi-Mampfi superlecker!
ACHTUNG! Kurze Terminvorschau: der nächste Stammtisch wird aus zeitlichen Gründen schon wieder um eine Woche vorverlegt werden und findet am 12. März statt.
Näheres gibt's demnächst.
Hallo, ihr lieben Leute
!
Wie ja schon im Forum angekündigt, müssen wir den März-Stammtisch aus terminlichen Gründen um eine Woche vorverlegen (12.03.2016), 19 h.
Da es in beiden Lokalen, die wir in Betracht gezogen haben, aus Belegungs- und Ruhetagsgründen an diesem Termin nicht geht, habe ich in Absprache mit S51_neuaufbau entschieden, den Stammtisch in der Hagerwaldsee-Gaststätte auszurichten.
Da ich eine Woche vorher die möglichst genau Anzahl Personen mitteilen muss, bitte ich euch, mir bis spätestens Freitag abend, 4. März, 20 Uhr, mitzuteilen, wer kommt und wer nicht.
BITTE NICHT VERGESSEN!
SOOOOO
!
Wer hat's jetzt noch vergessen, sich für den Stammtisch am 12.3. anzumelden?
Nur zur Erinnerung: Ihr habt noch bis morgen abend um 20 h Zeit, euch einen Ruck zu geben.
Dann mal los!
Diejenigen, die sich schon über Kommentar zum letzten Beitrag angemeldet haben, brauchen sich natürlich nicht mehr melden
.
So ich bin gut wieder zuhause angekommen
naja ausser dem einen komischen hinter mir mit seinem aufblendlicht
nicht wahr skipy.
Hoffe alle anderen sind auch gut angekommen, vorallem meine zwei fichtenauer?!
Fands auf dem Rückweg angenehmer als hinzu, da war der kalte Wind echt blöd.
Hansi?!?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!