Halt stop bin auch noch hier
allwn noch nen frohes neues.
Denkt an den Stammtisch am 16.01.
Bitte bis 12.01 bescheid geben.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Halt stop bin auch noch hier
allwn noch nen frohes neues.
Denkt an den Stammtisch am 16.01.
Bitte bis 12.01 bescheid geben.
Also, ich würd mal sagen, die letzten Wochen habe ich hier die einseitigen Konversationen bestritten
, nüwahr?
Wünsche euch Tränen aber auch ganz sakrisch ein gutes Neues.
Nüwahr!
Sind halt nur noch 4-5 Leute hier unterwegs, schad drum!
Egal - du weißt ja: auf die Qualität kommt's an, nicht auf die Quantität
.
Egal - du weißt ja: auf die Qualität kommt's an, nicht auf die Quantität
.
... rüschdüsch ... ![]()
Tachchen Allerseits ![]()
Hier mal ein Einwurf (ging gestern als PN ursprünglich an eremit - aber der pennt scheinbar noch
)
"hier im verschlafenen Nest 2 Sichtungen an Simmen: eine S51 in Blau, Standort ca. 400 m Luftlinie, seit Längerem bekannt; und eine S53 (!, Standort ev. 100 m entf. oder irgendwo im Ort) in Mattschwarz als Enduro, heute erst gesehen (stand im Regen, das gute Stück)"
Da könnt ihr mal sehen - sogar in die allerletzten Klitschen verirren sich die Simmen ![]()
Und nicht nur die
..... ![]()
Mensch, Hansi! Sobald ich die Flyer hier habe, bekommst du mal so ein paar hundert davon zum an die mutmaßlichen Simmenpiloten zu verteilen.
Apropos: Kommst du zum nächsten Stammtisch am 16.? Frank holt die Flyer nächste Woche irgendwann bei Markus ab, also auf jeden Fall rechtzeitig vor dem Stammtisch.
Flyer sind fertig ![]()
Flyer sind fertig
... den Habicht kenn ich doch irgendwo her ... ![]()
odr irr i mi do ???
Onkel Eddi sagt: am 16.1. kann ich nicht
gut beobachtet
!
Ja, schade, Mensch! Aber vielleicht klappt's ja im Februar.
Apropos Februar: Da findet der Stammtisch aller Wahrscheinlichkeit nach schon am 2. Samstag statt, müsste der 13. sein. Wir sind am regulären Termin auf einem 70. Geburtstag eingeladen.
Wird dann aber noch extra angekündigt.
So dann melde ich mich mal wieder als stiller Mitleser ![]()
Wünsche allen noch ein gutes neues Jahr und melde uns 2,5 ordnungsgemäß an.
LG
Ist notiert lomy.
Alle anderen nochmal zur Erinnerung bitte bis Dienstag bescheid geben ob ihr Zeit habt zum Stammtisch am 16.01. zu kommen.
Mfg
Eremit wie sieht es bei euch aus mit Stammtisch Samstag?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!