Dhl ist echt schei...e wollte mein paket mit nem enduro rahmen und teilen zur post bringen zwecks neu pulvern und was kommt raus.
Ihr paket ist 280gramm zu schwer (31.780kg) ich hab echt nen hals.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Dhl ist echt schei...e wollte mein paket mit nem enduro rahmen und teilen zur post bringen zwecks neu pulvern und was kommt raus.
Ihr paket ist 280gramm zu schwer (31.780kg) ich hab echt nen hals.
GLS nimmt bis 45kg
und ist auch nicht wesentlich teuer
Grüße
GLS nimmt bis 45kg
und ist auch nicht wesentlich teuer
Grüße
muss ich gleich mal nachschauen thx
Ein herzliches Hallo an den Stammtisch!
Jo, da bin ich wieder ! Unkraut vergeht halt nich
!
Seit Gestern zu Hause. Das erste, was mir einfiel war: ... Simme fahren!
Allerdings nich uffer Straße, sondern in der Tiefgarage - gefühlte 100 Runden
Muß das Ganze halt langsam und ruhig angehen!
Beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei
Also bis demnächst
Grüßle
Hallo Hansi
Du hast hier gefehlt!
Seit du weg warst, ist hier ein Konzert der Toten Hosen!
Mach ruhig und lass es dir gut gehn! Lass dich von deiner Frau ordentlich verwöhnen!
Nen Gruß auch an sie! Sie darf gerne zum Stammtisch mit, da wir ja eh gaaaaaannnnnzzzz normale Leute sind wollen wir doch auch wissen wie sich deine Frau zu der ganzen Sache mit den Simmen äußert!
Moin Eremit!
Keine Ahnung, woran es an der relativen Ruhe hier liegt. Jeder hat halt so mit sich und seiner Familie zu tun. Weihnachten ist nicht weit und die Zeit läuft neuerdings schneller als ne Simme .
Was meine Frau betrifft: Naja, meine Schrauberei hat bei ihr bisher nicht gerade Begeisterungsstürme hervorrufen können
Jetzt ist erstmal Fahr- und Winterpause angesagt - jedenfalls für mich. Im Frühjahr sieht es bestimmt wieder besser aus
Grüße
Bei mir laufen die letzen großen Anstrengen am Haus , vor dem Winter .
Morgen will ich aber zum Schubert.
Mein Vergaser lässt sich irgendwie gar nimmer einstellen , jetzt will ich morgen beim Schubert mal schauen.
Wann fährst morgen an?
Wir hoffen gegen 9-10 Uhr dort zu sein!
Hallo Leute!
Zunächst mal: "HALLO HANSI"! Echt supi, dass du wieder auf den Beinen bist und sogar schon ein paar Runden gedreht hast. Da geht das mit dem Gesundwerden ja nochmal so schnell !
Unser nächster Stammtisch-Abend ist ja schon wieder in Sicht, und zwar am Samstag, 16.11.13, 19.00 h, wieder im Echo in Lorch (wenn keiner was dagegen hat ).
Für diejenigen, die letztes Mal nicht da waren und noch ne kleine Hilfe in puncto Anfahrt benötigen: Lorch, Ausfahrt Ost (aus Ri. Schorndorf), links abbiegen, an der Gipfelkreuzung (unterhalb Kloster Lorch) rechts hoch, nach ca. 500 m links Ri. Schulzentrum Schäfersfeld abbiegen, es geht noch kurz kurvig durch nen kleinen Wald, schon seid ihr da .
Da die Gaststätten in dieser Jahreszeit schon immer gut belegt sind, würde ich gerne Anfang nächster Woche reservieren. Wäre nett, wenn ihr euch über's nächste Wochenende rückmelden könntet, wer kommt und wer nicht.
Freue mich schon auf euch alle.
Dorle
für uns steht fest das wir kommen und wir bringen Jens mit
bis dann
Ich komme zu 95% auch
Mfg uwe
Ist ja mal nett daß ich hier nicht der Alleinunterhalter ist!
Freut mich daß Jens mit kommt!
Hansi wie siehts bei dir aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!