Zur Beruhigung ich bin auch ohne Feuerwerk heile angekommen!
Allerdings ist die Heizung ausgefallen und mein Bremslichtschalter ist im Eimer!
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wir sind mit unserer kleinen Kolone auch gut angekommen.
-
Hallo,
da scheinen sich ja doch einige zum Stammtisch zusammen gefunden zu haben
Wir waren gestern so platt, dass wir nur auf die Couch und recht zeitig ins Bett sind.
Bernd musste heute morgen eh wieder raus ...
Ich hoffe mal, dass wir uns im November wieder sehen werden.LG und noch einen schönen Sonntag
lomy -
HuHu... machen hier alle Winterschlaf oder hat euch der sturm draußen weggeweht ?
Hey blackcat was macht dein moped hast du es mal auf die Straße gelassen?
Mfg
-
Sodele i war grad beim Tüv! Mit dem PÖLÖ!
Bestanden ohne Mängel! AU war zuerst kritisch da ich die Kiste noch nicht ganz freigeblasen habe, nachdem ordentlich Drehzahlen drauf waren gings dann!
Nun kommen die restlichen Baustellen nach und nach dran! Sind ja nur noch 4-5 Stück! -
Naja Stück für Stück Steffen
wie siehts mit deinem untersteller aus?
-
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zum Tüv.
Auf das Glasfaser ewig halte,
Gruß
Bernhard -
Hi Leute
Brauch eure Hilfe!
Kennzeichen wird jetzt vergeben und ich möchte dieses Kennzeichen dann fürn Framo übernehmen!
'Framo Typ 901/2, baujahr ca 1955Zur Auswahl stehen
GD-R 901
GD-R 9012
GD-R 1955
Welches würdet ihr nehmen? -
-
Hallo
GD-R 1955
Gruß
Bernhard -
Baujahr
-
GD-R 1955 ist reserviert!
Muß nur noch schaun wie ich das mache mit dem 3. Auto, habe keine Versicherung mehr frei!
Allerdings ist an der MZ eine Autoversicherung hinterlegt mit SF 11, da die MZ eh nicht bewegt wird, muß ich den Opa noch überreden sie abzumelden und da ich selbst keinen FS habe fürs Motorrad muß der Proll zuerst mind 3 Monate auf ihn angemeldet werden bevor ich die Vers übernehmen kann!
Die Sauerei daran ist daß ich für den Haufen 250€ zahlen würde und er da er über 70 ist glatte 550 Teuros! Find ich ne Sauerei! Und dann auch noch nen VW die eh sack Teuer sind!@ Senseo, ja Spachtelmasse und Glasfaser sind ne gute Erfindung, genauso wie Scheibenkleber!
Wobei die Löcher eh nicht Tüv relevant waren, darfst dich nur nicht dran schneiden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!