ist ja egal ich kann auch nicht immer aber so haben wir nen festen Termin und jeder kann ein bisschen nach planen.
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Genau ein fester Termin ist ja für die allgemeine Planung in der Familie immer schön ,
zumindestens für die die nicht mit zum Stammtisch wollen ! -
Hi Jungs fals jemand lust und Laune hat
Man sollte allerdings schon gegen 10 Uhr dort sein sonnst wird man erdrückt!
Ist für gewöhnlich gutes Wetter! Außerdem ist LAG am Arbeiten! Doppelt gutes Wetter! Man könnte ja danach noch ne runde Grillen! -
Wie sitz bei euch am 3. 10 aus zum Grillen , fileich eine kleine tuhr befor daß Wetter Kälter wird ,und die Fahrzeuge eingemottet weden ?
-
Wäre ja der Einheitstag, insovern würde ich vorschlagen grillen bei mir, das Holz muß doch auch noch weg!
Damit wir mal wieder ordentlich Stauraum haben! -
03.10. ist Besichtigung meine St und wir gehen mit Manu und Rob wahrscheinlich ne RT besichtigen
daher sind wir 2 auf jeden Fall raus und dann kommts drauf an wie es mit der RT wird
-
Phhhh dann eben ohne euch Ätsch!
-
Wenn das Wetter mit macht setzt ich mich am 3. gerne noch mal aufs Moped
Steffen mir fehlt noch ne Mail -
Hallo
Ich muß am 3ten arbeiten.
Gruß
Bernhard -
03.10. ist Besichtigung meine St und wir gehen mit Manu und Rob wahrscheinlich ne RT besichtigen
daher sind wir 2 auf jeden Fall raus und dann kommts drauf an wie es mit der RT wird
wie Kathleen schon schreibt sind Rob und ich auch raus sofern das terminlich hinhaut ... we will see
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!