Ist ja richtig Grausig zur Zeit, wenn ichs nicht besser wüßte würd ichfast sagen hier sind einige Simsonmüde!
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ist ja richtig Grausig zur Zeit, wenn ichs nicht besser wüßte würd ichfast sagen hier sind einige Simsonmüde!
Niemals
-
Hallo
Nö, aber nur etwas im Stress und die Knochen machen aua.
Gruß
Bernhard -
welches WE wollen wir festlegen? 16
-
3. Wochenende im Monat (12) 75%
-
2. Wochenende im Monat (4) 25%
mal was zum Regelmäßigkeit des Stammtisches
hatte ja nicht immer geklappt und damit in Zukunft alle bessere planen können, sollten wir es fest machen
da es sich meisten dazu eingependelt hat das es am 2. oder 3. Sa. im Monat oder auch mal Sonntags war, würde ich vor schlagen
es entweder am 2. oder 3. Wochenende im Monat zu machen
soll heissen: bei schönen Wetter unternehmen wir Sonntags ab Mittag was draußen und bei schlechtem Wetter treffen wir uns Abends in einer Gaststätte (das Schützenhaus z.B.)
was sagt ihr dazu?
und welches WE wollen wir festlegen?
Grüße
habe mal ne Umfrage dazu gestellt, bitte abstimmen
lasse de Umfrage jetzt mal bis zum Mo. den 7.10. laufen -
-
100% am 3. WE ist doch geil!
Na ich bin auch der einzigste der bis jetzt abgestimmt hat! -
nö.
-
Na, jetzt hätte ich für Samstag doch fast mal fast sicher zusagen können
aber nu is ja eh durch!
Zubehörfriedhof - ich wart schon länger auf den Zugang zur FB-Gruppe
3. Wochenende hört sich gut an - werd zwar sicher nicht immer können, aber im Oktober kann ich am 2. Wochenende sicher net
Lieb´s Grüßle dalass!!
-
es geht ja nicht drum das man immer kann, es ist nur damit endlich mal was fest ist und alles es wissen und besser planen können
also bitte Abstimmen, damit wir zu einem Ergebnis kommen
Wer nicht Abstimmen will (aus welchen Grund auch immer), kann er auch gern seine Meinung dazu äußern, aber es einfach komplett ignorieren ist nicht toll.
-
Kommt schon leute oder seid alle noch im Urlaub???
-
Kommt schon leute oder seid alle noch im Urlaub???
auf dem bestem Weg dahin
ich habe mal das 3. WE gewählt, aber so richtig bringt es ja eigentlich nicht, dass wir uns da festlegen, da ja Bernd jedes 2. WE arbeitet und es mal das 2 und mal das 3. wird ...
Aber egal, so lange es passt versuchen wir dabei zu seinGruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!