Das wäre zumindest mal ne Notlösung, ich möchte den Bock dort halt so schnell wie möglich abholen, nicht daß der es sich noch anderst überlegt!
Wo wäre denn das?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Das wäre zumindest mal ne Notlösung, ich möchte den Bock dort halt so schnell wie möglich abholen, nicht daß der es sich noch anderst überlegt!
Wo wäre denn das?
Also ich muss das dann noch abklären mit meinem kumpel mit dem ich die garage habe. Das wäre in wernau.
Ok würd mich dann auch geteiligen zwecks Kosten!
Muß schaun ob ich noch was in der Hinterhand habe, ich dreh grad komplett im Kreis!
Eigentlich gut andererseits doch n Klotz am Bein! Das Ding muß frisch aufgebaut werden!
Bei mir kann ich ihn nicht hinstellen, die Erschlagen mich dann zu Viert!
Oder weisen mich in die Klapse ein! Denke der Bogen ist nun etwas überspannt!
So Leute ich denke die Season ist für mein Schönwettermoped langsam rum
jetzt suche ich einen der mir Hilft meiner Kiste ihren Motor auf 4 Gang um zu bauen und komplett zu Regenerieren , wenn dabei der Zylinderinnenraum noch etwas ausgekratzt wird wäre ich auch nicht böse
Hat den einer Zeit und Lust ?
Es soll nicht umsonst sein , gewiss nicht .-)
Am Liebsten würde ich ja zu schauen um etwas zu lernen
Schreibt mich doch mal Via PN an wenn ihr Bock habt
S51N mit VAPE wohlgemerkt
eremit , leider hat meine Garage noch keine Auffahrt sonst hätte ich genug Platz - Denk mal an die Mail an mich
Habt ihr letztes Wochenende eigentlich nen Stammtisch gemacht?
Wenn nicht, soll am we nochmal schönes Wetter werden.
Sollts mitm Taschengeld hinhauen, komm ich, falls nächstes Wochenende was sein sollte, mal von der Alb runtergetuckert. Habt ihr was gegen Neulinge, die grade mal 3 Monate den Führerschein haben?
I Wo bei uns ist fast jeder willkommen!
Bislang gabs nur eine Ausnahme und der hatte ungefragt an Mopeds rumgetatscht und dabei was kaputt gemacht!
Betraf aber nicht mich! Hab ich mir so sagen lassen!
ZitatHabt ihr letztes Wochenende eigentlich nen Stammtisch gemacht?
Wenn nicht, soll am we nochmal schönes Wetter werden.
nicht das ich wüsste,
diesen
Sa. ist bei uns schrauben angesagt, Manu´s Große muß endlich laufen,
damit sie dieses Jahr auch noch in den Genuss ihres Stacheltieres kommt
und dann muß endlich mal die Honda ran, steht schon zu lange im Weg
Aber wenn´s Wetter gut wird könnte man doch Sonntagmittag etwas Grillen (der Grillplatz mit/an dem Waldkindergarten). Holz ist ja noch genügend da, oder wir treffen uns gar noch mal am Hagerwaldsee und lassen alles revü passieren.
Sollts mitm Taschengeld hinhauen, komm ich, falls nächstes Wochenende was sein sollte, mal von der Alb runtergetuckert. Habt ihr was gegen Neulinge, die grade mal 3 Monate den Führerschein haben?
immer her mit den jungen Pferden
natürlich bist Du willkommen, jeder ist willkommen (bis auf die eine Ausnahme )
Grüße
Ja hört sich gut an dann lasst mal was hören leute was ihr so vor habt
http://www.youtube.com/watch?v=cJYUYOwuEGA
und für die, die nix versteh (so wie ich)
hier das ganze noch in Textform
http://www.schwyzerzeitung.ch/…_Toefflibueb_-_ALToeL.pdf
aber Vorsicht nicht die Zunge brechen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!