Okay dann bring ich schaufel , Spaten und evtl ne karre mit. Steffen du kannst deine karre dann zu Hause lassen, ich schmeiß meine in Kofferraum sonst musst du ja extra fahren. Kommst du allein mit oder noch jemand?
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich bring den Kurzen mit, der kann auch mal was arbeiten :-)))
Und Dreckeln ist doch eh das größte!
Dann macht wenigstens einer was von uns beiden! -
Dann macht wenigstens einer was von uns beiden!
da gäb´s auch noch ne Schwalbe, die bis zum Treffen fertig werden will und soweit ich richtig informiert bin, kommen am Sa. noch ein paar Teile dafür
-
Gut Steffen dann schau ich mal wie die karre in den Kofferraum passt und lass ein Sitz stehen für deinen kurzen.
-
kannst du auch 2 sitze stehen lassen?
Juri geht auch mit! -
Also ich habe 5 Sitze. Du + Pascal+ich+2 .
War gerade beim fussball hab dir noch ne SMS geschickt -
So ich hab Steffen und co wieder heil abgesetzt und bin auch gut zu Hause angekommen.
Guck jetzt erstmal fussball während junior seine Milch trinkt
Hat doch mal wieder richtig Spaß gemacht im großen buddelkastenich wünsche allen viel Spaß mit dem ein oder anderen muskelkater
Und auch nochmals vielen dank für die tolle und leckere Verpflegung
-
wir sind auch wieder heeme
und es hat mich gefreut das doch so viele gekommen sind - auf Euch kann man halt zählen - DANKE!
wir sind halt doch ein kleiner aber feiner verrückter Haufenbis bald
-
sorry, nur kurz, da ich nur eine Hand zum Tippen habe...
Sind auch wieder gut daheim angekommen.
War ein schöner Tag.LG
-
Wir habens auch noch gut heim geschafft!
Bei mir gehts grad immer noch zu wie auf der Achterbahn, wenns morgen nicht besser ist werd ich wohl doch mal ins KKH gehn, entweder es liegt am Insulin, daß in der Gleichen Charche unterschiedliche Stärken drin sind oder an mir!
Fühl mich immernoch als hätte ich die 27 m³ weggeschaufelt, wußte nicht daß zuschaun so heftig sein kann! -
Wir habens auch noch gut heim geschafft!
Bei mir gehts grad immer noch zu wie auf der Achterbahn, wenns morgen nicht besser ist werd ich wohl doch mal ins KKH gehn, entweder es liegt am Insulin, daß in der Gleichen Charche unterschiedliche Stärken drin sind oder an mir!
Fühl mich immernoch als hätte ich die 27 m³ weggeschaufelt, wußte nicht daß zuschaun so heftig sein kann!Na dann hoffen wir mal das es dir morgen besser geht. Gute Besserung steffen
-
Fotos habe ich gestern zu einen netten Video gemacht und den Link im FB - Stammtisch gesetzt.
Eremit, Stoifel, Hansi - Ihr bekommt eine PN damit.Wer bestimmte Bilder möchte - Bescheid geben, versende sie dann per PN.
Ich kann auch hier nur noch mal sagen, Ihr seit einfach Spitze
.
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!