na wenn´s auf abends hinaus läuft, könnten wir uns eventuell anschließen
muß mal sehen wie der Sa. verläuft
also wann und wo nun?
wir könnten ja auch mal wieder grillen, ist doch schönes Wetter
Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
na wenn´s auf abends hinaus läuft, könnten wir uns eventuell anschließen
muß mal sehen wie der Sa. verläuft
also wann und wo nun?
wir könnten ja auch mal wieder grillen, ist doch schönes Wetter
Grüße
Hallo
Gegen Nachmittag wäre ich auch gerne dabei. Muß mal wieder aus dem Krankenlager raus.
Gruß
Bernhard
Grillen hört sich auch gut an dann in Urbach an dem Grillpöatz!
Senseo freut mich dich mal wieder zu sehen!
Gruß Eremit
Also hier die Wegstrecke!
Von Urbach in Richtung Plüderausen (aber nicht auf der B 29)
10 Meter nach dem Ortsendeschild Urbach gehts nach links weg in richtung Bärenhof.
Dieser Strecke folgen, dann kommt ihr das 1. mal über den Bach, über die Brücke und die kleine Hohlgasse hoch!
Dort gabelt sich die Straße und ihr müsst euch links halten, weiter bis ihr das nächste mal übern Bach und ne Brücke kommt.
Dann rechts und wieder ne kleine hohlgasse hoch!
Oben kommt wieder ne Gabelung und dort müßt ihr euch rechts halten in Richtung Tennisheim/Tennisplatz!
Dem Weg folgen bis an den Waldrand, dort ist der Grillplatz!
Sollte dort belegt sein und wir uns nicht einigen können, werden wir zu mir aufs Grundstück gehen!
Noch was ich werde mit Anhänger und Marvins Schwalbe antraben, evtl hat einer von euch noch ne Idee was sein kann, da ich mit dem Latein am Ende bin (Tippe noch auf Schwimmerstand)
Ist dann der 2. Patient für morgen!
also bei uns ist es nicht sicher
kommt drauf an wie wir uns fühlen, haben unser Baby heut gehen lassen
GRüße
Also mein schatzi muss arbeiten aber ich würde langkommen wenn nichts dazwischen kommt.
@ eremit hast du mal nen google maps link? habe zwar gerade shon mal geschaut aber sicher ist sicher
Der Punkt A ist der öffentliche Grillplatz
Bunkt b ist ungefähr dort wo mein Grundstück ist!
Danke dir. Wann soll es losgehen?
Kommen da auch n paar Frauen mit , meine überlegt gerade ob Sie unseren kleinen einpackt und mit kommt zum Schrauben und Grillen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!