Logisch sind hier auch Frauen vertreten!
Mein Kurzer ist auch mit dabei also ist der Schraubernachwuchs auch vorhanden!
Deine Frau ist natürlich gerne gesehen!
Beginnen soll das ganze gegen 16 Uhr!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Logisch sind hier auch Frauen vertreten!
Mein Kurzer ist auch mit dabei also ist der Schraubernachwuchs auch vorhanden!
Deine Frau ist natürlich gerne gesehen!
Beginnen soll das ganze gegen 16 Uhr!!!
Schade Grillen wäre schon was gewesen, aber Bernd muss das WE arbeiten und mir ist auch momentan nicht nach großem Trubel.
Schauen / hoffen wir mal, dass es beim nächsten Mal wieder passt.
LG
Bin dabei !!!!!
eremit: bitte Handy ab 17Uhr am Mann haben, sollten wir kommen damit wir kurz anrufen können wo Ihr seit
Grüße
Leute ich bin hier zwar noch ein Grünschnabel würde mich aber gerne mal beim Nächsten Stammtisch mit einklinken , Wohne Zwar hinter Heilbronn aber ich denke näher werde ich keine Simson Veteran in der geballten Konstellation finden.
Hallo erstmal .......Gundelsheim ist doch kein Problem ,ich komm von Eberstadt und freu mich immer wenn ich zum Stammtisch fahr !
Gruß Stoifel
Handy ist immer am Mann
Ich hörs nur nicht wenn ich mit meinem Ersatzferrari auf Tour bin
Grinz nicht! Der ist mit 100 sachen genauso schnell wie ein Ferri mit 100 sachen!
eremit: ich bring dann dein blech mit
@ stoifel: denkst du an mein zylinder
Kommt noch jemand der über reichbach plochingen fährt?
Klar doch ist fest eingeplant
Kommt noch jemand der über reichbach plochingen fährt?
also Rob und ich kommen auch können aber noch nicht die Uhrzeit bestimmen da zu allererst die AHK von Erik funzen muss
@ stoifel: supi
@ kajira: wenn du bescheid weißt wann ihr los fahrt kannst mich ja anrufen
Ich schick dir meine neue nummer gleich per pn. Bin vorher eh noch in wernau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!