73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das teil sollte außen nen Durchmesser von 140 haben, innen ein loch mit 60mm duchmesser, Materialdicke 1mm, Das Loch bekommen wir evtl so rein, also würde wenns nicht anderst geht ne Platte 140x140x1mm reichen

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Das teil sollte außen nen Durchmesser von 140 haben, innen ein loch mit 60mm duchmesser, Materialdicke 1mm, Das Loch bekommen wir evtl so rein, also würde wenns nicht anderst geht ne Platte 140x140x1mm reichen

so dachte ich mir das :D das loch kann also genau mittig rein

• ... Alzo:
    Man nehme ein Stahlblech von der Stärke (Dicke) eines Millimeters.
    Reiße einen Durchmesser von 60mm und 140mm - unter Zuhilfenahme eines gemeisamen Mittelpunktes (Körnung) - mit einem Reißzirkel an.
    Nach Maßgabe der Anforderung fertige man entsprechendes Teil auf der Drehmaschine (oder ähnlichem Gerät) zu einem brauchbaren Endergebnis.

( :D ; diese "Anleitung" bitte nicht wirklich erns tnehmen - bis auf die vorgeschlagenen "Materialien, Maße und Hilfsmittel" :thumbup: )

Neeeeee, a bissl Spassssss muß heut mal sein!

Hab halt mal wieder :Beer: geschraubt - z. Bsp.: "VAPE" - und den "Rollokloppern" ein paar sinnlose Tipps gegeben :doofy: .

:D :D :D

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

3 Mal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Hi Leute

Brauche am Sonntag vormittag ca 10 Uhr 2-3 Leute die mit mir nach Stuttgart gehen und das Schrankbett abbauen können!
    Hat jemand Zeit außer Kajira und Fanatiker? Die sind verhindert!

• Passt, sag an wann und wo, ich wurde dann direkt hinkommen.
    Dann kann ich dir Uch gleich deine Kiste geben. :0))

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• ich würde gerne helfen, komme aber erst immer um halb 4 morgens von der arbeit und bin total erledigt. also wenn du nicht schon um 5 uhr anfangen willst, siehts schlecht aus :-/

• zu den Shirts: ich würde es toller finden wenn der Schriftzug oben hin kommt, also genau zwischen den Schultern und so leicht gebogen ist und das mit Stammtisch Großraum Stuttgart/ Schorndorf ist vielleicht etwas viel Text, sollte vielleicht was kurzes wie Freunde Schorndorf oder Freunde Stuttagrt/ Schorndorf
    und für vorn ist gut wenn das Logo auf einer Brustseite ist und dann der Name drunter ( wer mag kann ja auch ohne Namen).
    Ist mal meine Meinung dazu, aber nehm es so wie ihr das macht, wird schon gut aussehen 8) LG

• Das eilt nicht, dr Framo braucht noch ein paar Tage oder so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!