73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab gerade ein Entwurf vom Shirt bekommen.
    Ist allerdings vor drauf, habe noch mal geschrieben das wir das große hinten wollen und vorn auf der Brust das Logo klein und eventuell die Namen darunter.
    Was sagt Ihr?

Na ja Stammtisch Stuttgart stimmt ja eigentlich nicht!
    Sollte evtl Grußraum Stuttgart/Schorndorf drauf! Ansonnsten geil!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hallo,

T-Shirt sieht klasse aus.
    Bernd lässt fragen, ob es Farbwahl gibt (und habe ich es gerade nicht gefunden :S )

Operation Schrankbett - Bernd hätte frei am Sonntag - nur kein Auto, aber nach Gerlingen kann er mit Simson - rufe ihn mal am besten.

Grilleinweihung am 01.05. muss ohne uns stattfinden - Bernd ist arbeiten und ich weile runde 500 km nördlicher.

Gruß Romy

• Na ja Stammtisch Stuttgart stimmt ja eigentlich nicht!
    Sollte evtl Grußraum Stuttgart/Schorndorf drauf! Ansonnsten geil!

...genauer fänd ich es mit: Stammtisch Schorndorf ...
    Naja, vielleicht auch nur: Stammtisch Stuttgart ? Könnte mich da auch nicht festlegen.
    (bitte nicht Schlagen, ich war verschüttet:biglaugh: )

------ wo, zum teufel, kommt das "/b" her ???

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

3 Mal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• ... Ja, unsere Straßen sollen wohl gut sein :tischklopp: --- die französischen sind um Welten besser ... ;(

... Je länger die Strecke und schöner die Gegend, um so besser ... :thumbup:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• @Fanatiker: Macht nix!
    hansi: Bei mir ist was von dir!

Hab heute den Arsch angerufen wegen Fiesta!
    Nu will er ihn doch nicht mehr haben, Kaufvertrag war leider nur mündlich!
    Also vertraue nie auf das Wort eines anderen!

... Danke für deine Suche :thumbup: !
    :dash: Was ich nicht im Kopf habe, steckt in meinem Geldbeutel :tischklopp: / :D !

• @ eremit 140mm x 160mm x 1mm war korrekt ja?

P.S. wegen sonntag muss ich noch klären

... ich antworte mal für "eremit" : 1mm dick x 60mm Bohrg. x140 mm Außen-Drm. , Material: Stahlblech :)

Einmal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Also zu den shirts: Ich glaube Stammtisch Großraum stuttgart/schorndorf wird evtl. nen bissl viel oder? ich würde evtl. Stammtisch Schorndorf machen.
    Evtl. noch leicht geschwungen oben drüber, aber das kann man ja diskutieren :)

hansi wie meinst das mit aussendurchmesser 140mm? 140 x 140 x 1mm ??? War heute bei meinem schlosser der leider noch krank ist soll aber diese woche noch zurück kommen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!