Na ja Stammtisch Stuttgart stimmt ja eigentlich nicht!
Sollte evtl Grußraum Stuttgart/Schorndorf drauf! Ansonnsten geil!
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Sollte evtl Grußraum Stuttgart/Schorndorf drauf! Ansonnsten geil!also dann Stammtisch Großraum Stuttgart/Schorndorf ? Ok für alle?
-
Hallo,
T-Shirt sieht klasse aus.
Bernd lässt fragen, ob es Farbwahl gibt (und habe ich es gerade nicht gefunden)
Operation Schrankbett - Bernd hätte frei am Sonntag - nur kein Auto, aber nach Gerlingen kann er mit Simson - rufe ihn mal am besten.
Grilleinweihung am 01.05. muss ohne uns stattfinden - Bernd ist arbeiten und ich weile runde 500 km nördlicher.
Gruß Romy
-
Bernd lässt fragen, ob es Farbwahl gibt (und habe ich es gerade nicht gefunden
)
denke schonwenn alles in Sack und Pack ist(Schriftzüge), frage ich rum welche Farbe; Größe und Namen (wenn gewünscht)
Grüße
-
denke schonwenn alles in Sack und Pack ist(Schriftzüge), frage ich rum welche Farbe; Größe und Namen (wenn gewünscht)
Grüße
Das liest sich gut - ich bin dann einfach mal ganz geduldig
Grüße
-
Sollte evtl Grußraum Stuttgart/Schorndorf drauf! Ansonnsten geil!...genauer fänd ich es mit: Stammtisch Schorndorf ...
Naja, vielleicht auch nur: Stammtisch Stuttgart ? Könnte mich da auch nicht festlegen.
(bitte nicht Schlagen, ich war verschüttet)
------ wo, zum teufel, kommt das "/b" her ???
-
So der Grill ist vor ORt!
Leider ist beim Abbau das UTeil vom Brennraum auseinander gegangen, aber kann man kleben!
Und beim Transport ist der Betonierte Grillrost in 2 Teile gegangen, krigen wir aber auch noch in den Griff!Was anderes wie siehts am 1. Mai aus? Grill einweihen, ne runde Fahren?
Route kommt die nächsten 10 min!Allerdings ohne B 29
... Ja, unsere Straßen sollen wohl gut sein
--- die französischen sind um Welten besser ...
... Je länger die Strecke und schöner die Gegend, um so besser ...
-
@Fanatiker: Macht nix!
hansi: Bei mir ist was von dir!Hab heute den Arsch angerufen wegen Fiesta!
Nu will er ihn doch nicht mehr haben, Kaufvertrag war leider nur mündlich!
Also vertraue nie auf das Wort eines anderen!... Danke für deine Suche
!
Was ich nicht im Kopf habe, steckt in meinem Geldbeutel
/
!
-
@ eremit 140mm x 160mm x 1mm war korrekt ja?
P.S. wegen sonntag muss ich noch klären
... ich antworte mal für "eremit" : 1mm dick x 60mm Bohrg. x140 mm Außen-Drm. , Material: Stahlblech
-
Also zu den shirts: Ich glaube Stammtisch Großraum stuttgart/schorndorf wird evtl. nen bissl viel oder? ich würde evtl. Stammtisch Schorndorf machen.
Evtl. noch leicht geschwungen oben drüber, aber das kann man ja diskutierenhansi wie meinst das mit aussendurchmesser 140mm? 140 x 140 x 1mm ??? War heute bei meinem schlosser der leider noch krank ist soll aber diese woche noch zurück kommen,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!