Okay dann bring ich es mal mit
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Irgend einer wollte mich gerade anrufen!
Mein Telefon ist mal wieder irgend wo hin verschütt gegangen und nicht aufgelegt, sorry nur auf Handy grad erreichbar!Mann ich find das scheiß Teil nicht hat wieder einer nicht aufbelegt, mann ich bin im Irrenhaus oder gehöre dort rein, wie auch immer!
-
Hallo Eremit
Schau mal ob deine Basisstation eine Suchfunktion hat.
Knopf drücken und die Mobilteile melden sich auch wenn sie nicht aufgelegt sind.
Gruß
Bernhard -
Hi Bernhard
Das scheiß teil meldet sich nicht wenn es nicht aufgelegt ist!
Habs aber inzwischen wieder gefunden!
Son Bimmelteil muß ich auch noch an meine Autoschlüssel ran machen! -
hiho wollte mal wieder n gruß da lassen und n lebenszeichen von mir geben ^^. Hoff es geht euch allen gut. Gruß güddi
hallo
Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich. Und bei Dir?
Wie sieht´s aus? Kommst Du zum Treffen auch?Grüße
-
-
-
Definitiv Schwarz
-
Haben versucht das Fiako in die Einfahrt zu stellen!
Versuch ist kläglich gescheitert!
Bremsen festgerostet nichts geht mehr!Mim Trabi haben wir ihn dann nen Meter weg bekommen, bremsen haben sich aber nicht gelöst!
Mal sehn ob morgen schon n Ticket dran hängt!Morgen mal mit dem Schlegel auf die Felgen dreschen mal sehn wer nachgiebt!
Felge oder Bremse! -
also mir gefällt auch schwarz besser
was ist schöner?
schwarz oder silber?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!