Das nächste mal müssen wir dann wieder im Schützenhaus oder so machen, dann kann LAG auch mal mit
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
So bin auch etwas später gut Heim geh kommen , war wider sehr schon.
-
Leute drückt mir alle ganz fest die Daumen!
Wir wollen doch bzw. werden auch am Freitag 19.10. zur DM-Party und am Sa. 20.10. wollte ich dann gern frei (zum ausschlafen) und eigentlich solle es auch so sein, wenn nix dazwischen kommt.
Und wenn ich das habe, ist der Sa. auch gleich reserviert für die Musik. (Und Eremit ich glaub das wäre auch was für Dich, google doch mal ein paar Lieder.)Project Pitchfork kommen nach Stuttgart.
Und wir zwei sind dann mit am Start (sofern ich dann am Sa. tagsüber schlafen konnte).
Wer kommt noch mit?@ H3ad5hot ach ja, und am 28.11. kommen Motörhead nach LB. Ist doch was für Dich, Oder?
Grüße
P.S. es sind auch so noch ganz tolle Bands dieses Jahr unterwegs, was allerdings nicht jedermanns Sache ist bzw. viele von Euch nicht kennen.
-
@ Stoifel
alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Hast hoffentlich ordentlich gefeiert!Allzeit gute Fahrt,
wünschen Kathleen und Erik
-
Komm grad von der zulassungsstelle!
Fürs Zulassen mit Wunschkennzeichen 54 Teuros
Die Spinnen die Römer kost ja fast mehr als der Anhänger!
Fahrzeug wurde vor 10 Jahren abgemeldet und die Bachl haben die Daten nicht mehr! Wollten zuerst daß ich nochmal zum Tüv gehe und jetzt ein Vollgutachten machen lasse!
Als ich erklärt habe daß ich deshalb bereits 2 mal Telefoniert habe mit diesen Damen gings auch so nur mußte ich fürs erneute erfassen wieder ablatzen'!
I kend grad
Seh ich grad daß die Deppen als Datum der Erstzulassung des Fahrzeugs das heutige Datum eingetragen haben, Mann sind die Dick mann haben mir doch glatt das Baujahr weggenommen das wäre dann das gleiche gewesen wie vom Trabi!Was machen die dann aus meinem Framo? Baujahr 2013 damit ich auch noch schön zur AU darf?
-
mit glück bistdu steuerbefreit und hast noch neuwagengarantie
-
Dann will ich aber die 7 Jahres Garantie von KIA!
Aber geil hab nen niegelnagelneuen Anhänger made in GDR -
...nix mehr los hier?
-
Die sind eben alle inkontinent ähm inkognito unterwegs
-
löschen da doppelt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!