73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na hör mal!
    Trabi mim Anhänger kannste nicht heizen!
    Außerdem ist Weihnachtsstreß und Christbaum musste noch her!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hi allerseits!
    Vor 2 Stunden meine 30 minütige Heiligabend-Tour in brütender Hitze (16 Grad C.) mit Starimatz beendet!
    Jetzt gehts zu Poldi, Töchterchen und zukünftigem Schwiegersohn.

Euch allen schöne Feiertage!

Grüße

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• So endlich haben wir es geschafft! Heut war noch mal so richtig ein Großkampftag.
    Da uns der 23. fehlte viel alles auf den 24. und wir wussten zeitweise nicht ob wir es schaffen auf Klo zu gehen. Und wir zwei als Raucher hatten so richtig die Arschkarte gezogen, 1. Kippe nach 4 Std. auf die Schnelle durchgezogen und weiter gings.
    Gott sei Dank hatten wir gestern Zeit um die ganzen Bestellungen zu richten (war auch von 8-18Uhr), sonst hätten wir gleich im Geschäft eins zwei Std. pennen/übernachten können um heute weiter zu machen.
    Aber jetzt ist es vorbei und es dauert wieder 1 Jahr bis zum nächsten Weihnachten.

Wenn das Wetter an den Feiertagen uns Bikern recht besonnen ist, werden wir morgen oder am Mi. unsere Dicken raus holen und eine Weihnachtstour machen. Ziel ist zwar noch unbekannt, aber da wird sich auch noch was finden.

In diesem Sinne noch mal an alle.

Grüße

PS. jetzt gehts ins Bett und ne Runde gepennt und dann mal sehen was der Abend noch bringt.

• :morgaehn:

Wenn das Wetter an den Feiertagen uns Bikern recht besonnen ist, werden wir morgen oder am Mi. unsere Dicken raus holen und eine Weihnachtstour machen. Ziel ist zwar noch unbekannt, aber da wird sich auch noch was finden.

Im Moment lacht mich die Sonne an und laut Wetter.com solle heut auch bis zum Abend so bleiben. Und ab dann solle s leichten Regen geben der sich dann bis morgen abend immer wieder zeigt.
    Wenn sich jetzt noch meine Hände von gestern erholen und schnell ab schwellen, geht´s nachher los. Schätze so gegen 11-12Uhr. Aber im Moment habe ich richtig Muskelkater in den Händen vom Akkordbedienen und einwickeln/einpacken.

Freu mich drauf und ebenfalls auf heut Abend/Nacht. Da ist Wieder DM-Party.

Grüße

• Wo federt ihr hin?
    Könnte euch ne dasse gaffeeeee anbieten!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!