Na hör mal!
Trabi mim Anhänger kannste nicht heizen!
Außerdem ist Weihnachtsstreß und Christbaum musste noch her!
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi allerseits!
Vor 2 Stunden meine 30 minütige Heiligabend-Tour in brütender Hitze (16 Grad C.) mit Starimatz beendet!
Jetzt gehts zu Poldi, Töchterchen und zukünftigem Schwiegersohn.Euch allen schöne Feiertage!
Grüße
-
So endlich haben wir es geschafft! Heut war noch mal so richtig ein Großkampftag.
Da uns der 23. fehlte viel alles auf den 24. und wir wussten zeitweise nicht ob wir es schaffen auf Klo zu gehen. Und wir zwei als Raucher hatten so richtig die Arschkarte gezogen, 1. Kippe nach 4 Std. auf die Schnelle durchgezogen und weiter gings.
Gott sei Dank hatten wir gestern Zeit um die ganzen Bestellungen zu richten (war auch von 8-18Uhr), sonst hätten wir gleich im Geschäft eins zwei Std. pennen/übernachten können um heute weiter zu machen.
Aber jetzt ist es vorbei und es dauert wieder 1 Jahr bis zum nächsten Weihnachten.Wenn das Wetter an den Feiertagen uns Bikern recht besonnen ist, werden wir morgen oder am Mi. unsere Dicken raus holen und eine Weihnachtstour machen. Ziel ist zwar noch unbekannt, aber da wird sich auch noch was finden.
In diesem Sinne noch mal an alle.
Vielen DANK an alle, für eine tolles 2012
den Weltuntergang haben wir ja nun doch alle überlebt
wir wünschen allen Besinnliche Weihnachten
und einen
Grüße von uns zwei´n
Grüße
PS. jetzt gehts ins Bett und ne Runde gepennt und dann mal sehen was der Abend noch bringt.
-
Wenn das Wetter an den Feiertagen uns Bikern recht besonnen ist, werden wir morgen oder am Mi. unsere Dicken raus holen und eine Weihnachtstour machen. Ziel ist zwar noch unbekannt, aber da wird sich auch noch was finden.
Im Moment lacht mich die Sonne an und laut Wetter.com solle heut auch bis zum Abend so bleiben. Und ab dann solle s leichten Regen geben der sich dann bis morgen abend immer wieder zeigt.
Wenn sich jetzt noch meine Hände von gestern erholen und schnell ab schwellen, geht´s nachher los. Schätze so gegen 11-12Uhr. Aber im Moment habe ich richtig Muskelkater in den Händen vom Akkordbedienen und einwickeln/einpacken.Freu mich drauf und ebenfalls auf heut Abend/Nacht. Da ist Wieder DM-Party.
Grüße
-
Wo federt ihr hin?
Könnte euch ne dasse gaffeeeee anbieten! -
noch keine Ahnung!
Werden mal die Karte studieren und da wird sich schon was finden.
-
Könnte euch ne Dasse Gaffee anbieten!
-
mal sehen ob sich eine schöner Weg zu Dir findet
Du weist doch "der Weg ist das Ziel"Wenn da wird es ein spontaner Kaffee.
-
Gibst halt kurz vorher Bescheid!
-
Also wir haben uns entschieden, heut mal ne kleine Runde (ca. 2Std) hier bei uns im Kraichgau zu drehen.
Wenn das Wetter uns morgen auch noch mal erhaben ist, können wir gern mal bei Dir vorbei schauen und dabei weitläufig übers Land fahren.Grüße
-
-
So wieder da, der Rückweg war etwas schneller/kürzer als gedacht. Da es doch anfing zu regnen.
Aber schön war´s.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!