73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :morgaehn:

endlich Wochenende !
    Steffen solche Leute hat es immer gegeben und wird es immer geben ,leider !
    hey Schwalberaccer was hast denn für ne neue schicke Zündung ??? Rücklicht-=Ladespule ??

• :morgaehn:

endlich Wochenende !
    Steffen solche Leute hat es immer gegeben und wird es immer geben ,leider !
    hey Schwalberaccer was hast denn für ne neue schicke Zündung ??? Rücklicht-=Ladespule ??

natürlich eine vape. :ironie:
    du hast recht. Die Spule für das Rücklicht/Batterie ist kaputt. ich hab das vorher nochmal durchgemessen.

Alles eine Frage der Technik!

• blöd die sind ja komplett vergossen ,kannst ja die einzelnen wicklungen nicht tauschen !

Keine Angst, ich fahr keine Vape!
    Das ist eine orginale 6v Zündung. ich muss dann nur eine andere Spule einlöten. Das nervt halt. man kauft etwas und immer heißt es "lief bis zum ausbau"
    ich finde das irgendwie gemein wenn man da verarscht wird. so eine spule zu tauschen wäre kein ding, aber jetzt muss ich die zündung erst wieder ausbauen.

Alles eine Frage der Technik!

• ÄÄÄÄÄHHHHHHH
    Weihnachtspanik greift um sich!
    Hab noch nicht ein Geschenk bis auf das für den Kleinen !!
    LAG krigt nichts so wie es sich gehört!
    Die Will doch glatt ein Stabiles Regal in die Dachschräge aus 4 Kant Rohr!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Zitat eremit

Weihnachtspanik greift um sich! --- na und? das machen wir wie die Politstikker - einfach aussitzen! :D

Hab noch nicht ein Geschenk bis auf das für den Kleinen !! --- wozu? kauft sich übers Jahr doch eh jeder selbst, was er/sie haben will ! und der Kleine hat sich doch sicher ein kleines Möp verdient (oder) ! :D :D

LAG krigt nichts so wie es sich gehört! --- na hör mal, du wirst doch wohl aus deinem "ferrero küßchen"-vorrat ein überlagertes ( :ironie: ) teil übrig haben??? :D :D :D

Die Will doch glatt ein Stabiles Regal in die Dachschräge aus 4 Kant Rohr! --- denk mal praktisch!! so ein Regal aus vierkantrohr in der Dachschräge ist doch eine super Sicherheit für eine Schneeüberlast auf dem dach !!! :D :D :D :D

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Einmal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Hallo
    Ich schicke meinen Schweißtreiber über Silvester, für eine Woche nach Ägypten.
    Ich denke die Woche wird sehr entspannt für mich.
    Kein "man sollte ma"l oder "würdest du das nachher machen" was soviel heist wie sofortige Ausführung.
    Gruß
    Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

• Hallo
    Ich schicke meinen Schweißtreiber über Silvester, für eine Woche nach Ägypten.
    Ich denke die Woche wird sehr entspannt für mich.
    Kein "man sollte ma"l oder "würdest du das nachher machen" was soviel heist wie sofortige Ausführung.
    Gruß
    Bernhard

hi Bernhard,
    darf ich mal frech sein :D ?
    ... hoffentlich kommen nicht 3 bis 5 Kamele aus Ägypten zurück? Quasi als Tauschgeschäft eines Ägypters. Die Anzahl der Kamele entspricht ja in Ägypten bekanntlich der Qualität einer Squaw (im übertragenen Sinne :D ).
    Zu deiner Entspannung läßt du dir drei ägyptische Masseurinnen einfliegen!
    Und das
    "man sollte mal" oder "würdest du das nachher machen" kannst du ja dann den Kamelen überlassen ! :biglaugh:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Na Ja, ich glaube mit Kamelen würde man wenigstens keine Wiederworte!
    Ich hab leider noch keinen gefunden der sie mir gegen Kamele eintauscht!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hallo
    Es wurden schon Kamele geboten, das war aber schon vor 28 Jahren in Tunesien und der Zustand war besser.
    Tja der Transport und das Deutsche Veterinärgesetz haben es damals verhindert. :undwech:
    Gruß
    Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!