... Moin!
Hats denn keinen hier, der das Zepter zwecks Stammtischtreffen "August" in die Hand nehmen möchte ?
Hat denn keiner Erbarmen ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
... Moin!
Hats denn keinen hier, der das Zepter zwecks Stammtischtreffen "August" in die Hand nehmen möchte ?
Hat denn keiner Erbarmen ?
Alles anzeigenHallo Leut,
leider müssen wir Euch mitteilen, das es bei uns nun doch nix wird.
Wir hätten ja eigentlich jemanden zu Besuch, nur müssen wir ihm leider auch absagen.
Bei unseren allsonntäglichen Telefonaten mit unseren Eltern, haben wir mal so nebenbei erfahren das Erik´s Eltern uns eigentlich einen Überraschungsbesuch abstatten wollten. Nur glücklicherweise hat sich Erik´s Mutter etwas verplappert und ich sagte "Ihr wisst doch das wir keine Überraschungsbesuche wollen" Darauf sein Vater "Na ja nun wisst ihr es ja und könnt Euch darauf einstellen, wir kommen".
Ich kann Euch sagen ich könnt jetzt schon.
Also leider muß der Stammtisch dann ohne uns stattfinden. Wir wünschen Euch jedenfalls viel Spaß.
Die beiden WE darauf sind wir schon anderweitig verplant. Wir sehen uns dann also im Sep.-Stammtisch wieder.
Grüße
Wieso müsst Ihr absagen ? Werdet ja für die Herrschaften noch en Moped über haben
Grüße
Werdet ja für die Herrschaften noch en Moped über haben
die wissen nix von und das ist besser so
erkläre ich Dir gern mal Gelegeheit
Grüße
War auch nur ein Spass
Ey Jungs und Mädels, da gibts nur eins!
Paaaaty bei den Ostbike Fanatikern
Wenn nicht, dann einfach Paaty und Grillen in Urbach! Je nachdem wie das Wetter aussieht!
ohoho lieber nicht
ein anderes mal gern
Grüße
Betreff Stammtisch!
Ich gehe davon aus, daß wir am 11. unsren Stammtisch machen!
Ich hätte da 2 Optionen!
1. Grillen bei mir und ne runde Fahn, z.B. Ebnisee
2. Wir treffen uns irgendwo, wahrscheinlich auch in Urbach und gehen aufs Mittelalterspektakel nach Vellberg, was aber leider wieder mit Kosten verbunden ist!
Vellberrg scheidet wohl aus, da dies 53 Km von Urbach entfernt ist, einfache Strecke! Mit der Duo pack ich das nicht müsste dann halt mit der Pappe Fahrn!
Leuts!
Jawollllll, ein Mann - ein Wort! Das sieht doch schon mal gut aus
Bin gerne wieder dabei !
Grüßle
J.
Ich muss für den11. Leider auch Absagen da ich an dem Abend in KA bin.
Sorry das nächste mal klappt's bestimmt.
ACHTUNG!!! NICHT DIEBE SONDERN SIMSONHASSER UNTERWEGS!!!!
eben aus dem lkw gestiegen und DAS gesehen!!!! ich brauch mal jemanden mit nem tag zeit, einer kamera und am besten mit nem transporter mit verdunkelten scheiben!!
den, der das getan hat find ich noch und reiss ihn in stücke!!!!!
vermutlich auch noch mit dem hammer aus meiner am freitag geklauten werkzeugtasche...
IHR SCHWEINE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!