73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das sieht nur dünn aus bei dem Zaun ........die sind schon etwas stabiler ! Da kommste mit nem Seitenschneider nicht sehr weit .......außerdem ,was ist denn Sicher ????
    Man kann es den Leuten nur erschweren ,wenn aber jemand an was ran will dann wird auch ein Weg gefunden ,leider !
    Und wenn du recht schaust ,gucken Passanten einfach zu und trauen sich nicht was zu sagen oder denken sich einfach das geht mich nix an !

Sehen ....reagieren .....und gleich eine aufs Maul ,manche lernen nur durch Schmerz!!!!!!!!!!!

• @H3ads5hot: Als ich die abgezwickten kabelbinder auf dem Foto entdeckt habe, dachte ich schon :furious:

War heute bei Schubert zum Powershopping :biglaugh:
    Klasse Laden, der Gebrauchtteilemarkt ist echt ein Mekka für Ostradtreiber!
    Leider passte das Metallgestell der gekauften ETZ Sitzbank nicht so dolle, aber da das alte noch gut war, hab ich mir das zurechtgestrickt. :a_bowing:
    Nach dem ersten Probesitzen, bin ich grad an der Planung für die nächste Langstreckentour. :auslachen:
    Eigentlich wollte ich noch einen Schleifring aus Cu der den Originalen aus Graphit ersetzt, gefunden hab ich für "kleine Münze" einen kompletten Rotor mit Cu-Schleifring.
    Und an der Merchandiseabteilung konnte ich auch nicht vorbeilaufen. ^^
    Ein erfolgreicher Samstag also.

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• @ H3ad5hot: Nur Pack und Assoziales Volk bei dir da unten oder haben dir Arbeitskollegen nen Streich gespielt, was wünschenswerter wäre!
    Finger abhacken würde ich nicht machen, nur die Ellenbogen an den richtigen Stellen brechen, kommt bedeutend besser :thumbdown:

@ Derdritteraum: Danke für die Notfallhilfe! So muß es sein! Der Kreis, derer auf die man sich verlassen kann wird doch größer! Nur komisch daß die alle den gleichen Simson-Knall haben!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• @ Derdritteraum: Danke für die Notfallhilfe! So muß es sein! Der Kreis, derer auf die man sich verlassen kann wird doch größer! Nur komisch daß die alle den gleichen Simson-Knall haben!

Es ist nicht nur das, es liegt auch an den Menschen. Es gibt Sympathie und Antipathie. Manche können sich riechen und anderen geht man lieber aus den Weg. Und dann gibt es doch noch ein Sprichwort "Wie Du mir so ich Dir!"

Grüße

• Hallo Leut,

leider müssen wir Euch mitteilen, das es bei uns nun doch nix wird.
    Wir hätten ja eigentlich jemanden zu Besuch, nur müssen wir ihm leider auch absagen.
    Bei unseren allsonntäglichen Telefonaten mit unseren Eltern, haben wir mal so nebenbei erfahren das Erik´s Eltern uns eigentlich einen Überraschungsbesuch abstatten wollten. Nur glücklicherweise hat sich Erik´s Mutter etwas verplappert und ich sagte "Ihr wisst doch das wir keine Überraschungsbesuche wollen" Darauf sein Vater "Na ja nun wisst ihr es ja und könnt Euch darauf einstellen, wir kommen".
    Ich kann Euch sagen ich könnt jetzt schon :puke: .

Also leider muß der Stammtisch dann ohne uns stattfinden. Wir wünschen Euch jedenfalls viel Spaß.
    Die beiden WE darauf sind wir schon anderweitig verplant. Wir sehen uns dann also im Sep.-Stammtisch wieder.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!