Na der kann nur hoffen daß du ihn nicht erwischst!
Falls doch, versuch wenigstens dich zurückzuhalten!
Assoziales Rattenpack

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Betreff Stammtisch!
Ich gehe davon aus, daß wir am 11. unsren Stammtisch machen!
Ich hätte da 2 Optionen!
1. Grillen bei mir und ne runde Fahn, z.B. Ebnisee
2. Wir treffen uns irgendwo, wahrscheinlich auch in Urbach und gehen aufs Mittelalterspektakel nach Vellberg, was aber leider wieder mit Kosten verbunden ist!Vellberrg scheidet wohl aus, da dies 53 Km von Urbach entfernt ist, einfache Strecke! Mit der Duo pack ich das nicht müsste dann halt mit der Pappe Fahrn!
An diesem Samstag ist auch in Weitmars bzw.in der Nähe, ein Treffen von alten Bundeswehr Fahrzeugen und so, man könnte sich auch da am spätnachmittag treffen und von dort dann aus nach Urbach zum Stückle "DÜSEN" oder zum Bärenhof Grillplatz. Ist zwar nicht ganz so weit aber besser als nichts oder ?????
-
ACHTUNG!!! NICHT DIEBE SONDERN SIMSONHASSER UNTERWEGS!!!!
eben aus dem lkw gestiegen und DAS gesehen!!!! ich brauch mal jemanden mit nem tag zeit, einer kamera und am besten mit nem transporter mit verdunkelten scheiben!!
den, der das getan hat find ich noch und reiss ihn in stücke!!!!!
Geht ja wohl Überhaupt NICHT !!!!!!! -
ACHTUNG!!! NICHT DIEBE SONDERN SIMSONHASSER UNTERWEGS!!!!
eben aus dem lkw gestiegen und DAS gesehen!!!! ich brauch mal jemanden mit nem tag zeit, einer kamera und am besten mit nem transporter mit verdunkelten scheiben!!
den, der das getan hat find ich noch und reiss ihn in stücke!!!!!... brauchst du gar nicht! wenn du den Drecksack hast, nimmst seine hohle birne und giebst damit deinem eh ramponierten Tank den Rest! auf ein paar Beulen mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an
-
Verdammte Schei...e da mag dich einer wirklich !
Mir blutet das Herz bei dem Anblick ,da muß etwas passieren !!!! -
Jungs und Mädels
Nachdem die Ostbiker Sonntag nicht kommen können würde ich fast vorschlagen daß wir uns am Samstag zum Grillen treffen, da die Wettervorhersage für Sonntag auch nicht gut aus sieht!
Würde fast vorschlagen in Urbach Grillerei anfangen und dann nach Waldhausen zu dem Reservisten dingens gehen, dort stehen einige Fahrzeuge rum, letzte Jahr war auch ein Hummer dort! Nicht der zum Essen!!! -
Ich glaube wir sollten dort mal patrouille fahren ..........
So ist das mit der übermütigen Jugend andere Sachen kaputt machen aber selber nix zu Werke bringen ! -
Das grillen klingt nicht schlecht aber Samstag bin ich verplant
-
Grillen - wie Ihr Euch auch immer entscheidet, viel Spaß und einen guten Appetit.
Aber nicht das es Euch irgendwann mal so geht.schaut Euch mal den armen Fiesta an
ab Minute 01:38 http://www.voxnow.de/schneller…d=68324&player=1&season=0Grüße
Grüße
-
... ohje
, es werden ja immer weniger!
am Ende ist eremit und ich ganz allein -
also ich denke wenn es nicht allzufrüh ist uns alles nach Plan läuft wären wir beim Grillen mit dabei
-
Ich bin eig auch mit dabei , wieviel Uhr ??? treffpunkt Waldhausen ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!