Seit Gegrüßt Bin wider Online seit Heute, Wir sehen uns beim nästen Treffen .
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hallo @all,
schöne grüße aus freiburg. wünsche allen einen schönen sonntag
gruß kai
-
schaut Euch mal den armen Fiesta an
ab Minute 01:38 http://www.voxnow.de/schneller…d=68324&player=1&season=0Grüße
-
Das WE 11./12. wäre super.
Wir hätten da Besuch über Nacht und derjenige würde sich sicher Super freuen, wenn es da ist. Den er würde sicher mit von der Party sein.
Und ihr kennt ihn alle (jedenfalls die die auf den Simsontreffen BW waren).Ich würde So. vorschlagen - wir treffen uns gegen 11Uhr irgendwo, fahren eine Runde zusammen und anschließend essen(grillen) wir was.
So jetzt seid ihr dran!
Seit ihr am 12.08. mit dabei? Oder lieber an einem anderen Tag?Und wo treffen wir uns?
Grüße
Hallo Leut,
leider müssen wir Euch mitteilen, das es bei uns nun doch nix wird.
Wir hätten ja eigentlich jemanden zu Besuch, nur müssen wir ihm leider auch absagen.
Bei unseren allsonntäglichen Telefonaten mit unseren Eltern, haben wir mal so nebenbei erfahren das Erik´s Eltern uns eigentlich einen Überraschungsbesuch abstatten wollten. Nur glücklicherweise hat sich Erik´s Mutter etwas verplappert und ich sagte "Ihr wisst doch das wir keine Überraschungsbesuche wollen" Darauf sein Vater "Na ja nun wisst ihr es ja und könnt Euch darauf einstellen, wir kommen".
Ich kann Euch sagen ich könnt jetzt schon.
Also leider muß der Stammtisch dann ohne uns stattfinden. Wir wünschen Euch jedenfalls viel Spaß.
Die beiden WE darauf sind wir schon anderweitig verplant. Wir sehen uns dann also im Sep.-Stammtisch wieder.Grüße
-
... Moin!
Hats denn keinen hier, der das Zepter zwecks Stammtischtreffen "August" in die Hand nehmen möchte ?
Hat denn keiner Erbarmen ?
-
Hallo Leut,
leider müssen wir Euch mitteilen, das es bei uns nun doch nix wird.
Wir hätten ja eigentlich jemanden zu Besuch, nur müssen wir ihm leider auch absagen.
Bei unseren allsonntäglichen Telefonaten mit unseren Eltern, haben wir mal so nebenbei erfahren das Erik´s Eltern uns eigentlich einen Überraschungsbesuch abstatten wollten. Nur glücklicherweise hat sich Erik´s Mutter etwas verplappert und ich sagte "Ihr wisst doch das wir keine Überraschungsbesuche wollen" Darauf sein Vater "Na ja nun wisst ihr es ja und könnt Euch darauf einstellen, wir kommen".
Ich kann Euch sagen ich könnt jetzt schon.
Also leider muß der Stammtisch dann ohne uns stattfinden. Wir wünschen Euch jedenfalls viel Spaß.
Die beiden WE darauf sind wir schon anderweitig verplant. Wir sehen uns dann also im Sep.-Stammtisch wieder.Grüße
Wieso müsst Ihr absagen ? Werdet ja für die Herrschaften noch en Moped über haben
Grüße
-
Werdet ja für die Herrschaften noch en Moped über haben
die wissen nix von und das ist besser so
erkläre ich Dir gern mal GelegeheitGrüße
-
War auch nur ein Spass
-
Ey Jungs und Mädels, da gibts nur eins!
Paaaaty bei den Ostbike FanatikernWenn nicht, dann einfach Paaty und Grillen in Urbach! Je nachdem wie das Wetter aussieht!
-
ohoho lieber nicht
ein anderes mal gern
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!