73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leut,

leider müssen wir Euch mitteilen, das es bei uns nun doch nix wird.
    Wir hätten ja eigentlich jemanden zu Besuch, nur müssen wir ihm leider auch absagen.
    Bei unseren allsonntäglichen Telefonaten mit unseren Eltern, haben wir mal so nebenbei erfahren das Erik´s Eltern uns eigentlich einen Überraschungsbesuch abstatten wollten. Nur glücklicherweise hat sich Erik´s Mutter etwas verplappert und ich sagte "Ihr wisst doch das wir keine Überraschungsbesuche wollen" Darauf sein Vater "Na ja nun wisst ihr es ja und könnt Euch darauf einstellen, wir kommen".
    Ich kann Euch sagen ich könnt jetzt schon :puke: .

Also leider muß der Stammtisch dann ohne uns stattfinden. Wir wünschen Euch jedenfalls viel Spaß.
    Die beiden WE darauf sind wir schon anderweitig verplant. Wir sehen uns dann also im Sep.-Stammtisch wieder.

Grüße

• ... Moin!

Hats denn keinen hier, der das Zepter zwecks Stammtischtreffen "August" in die Hand nehmen möchte ? ?(

Hat denn keiner Erbarmen ? ;(

;)

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Einmal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Wieso müsst Ihr absagen ? Werdet ja für die Herrschaften noch en Moped über haben :D

Grüße

• Ey Jungs und Mädels, da gibts nur eins!

Paaaaty bei den Ostbike Fanatikern

Wenn nicht, dann einfach Paaty und Grillen in Urbach! Je nachdem wie das Wetter aussieht!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!