73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Betreff Stammtisch!
    Ich gehe davon aus, daß wir am 11. unsren Stammtisch machen!
    Ich hätte da 2 Optionen!
    1. Grillen bei mir und ne runde Fahn, z.B. Ebnisee
    2. Wir treffen uns irgendwo, wahrscheinlich auch in Urbach und gehen aufs Mittelalterspektakel nach Vellberg, was aber leider wieder mit Kosten verbunden ist!

Vellberrg scheidet wohl aus, da dies 53 Km von Urbach entfernt ist, einfache Strecke! Mit der Duo pack ich das nicht müsste dann halt mit der Pappe Fahrn!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

• :morgaehn: Leuts!

Jawollllll, ein Mann - ein Wort! Das sieht doch schon mal gut aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bin gerne wieder dabei ! :juchuu:

Grüßle
    J.

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Ich muss für den11. Leider auch Absagen da ich an dem Abend in KA bin.
    Sorry das nächste mal klappt's bestimmt.

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• ACHTUNG!!! NICHT DIEBE SONDERN SIMSONHASSER UNTERWEGS!!!!

eben aus dem lkw gestiegen und DAS gesehen!!!! ich brauch mal jemanden mit nem tag zeit, einer kamera und am besten mit nem transporter mit verdunkelten scheiben!!
    den, der das getan hat find ich noch und reiss ihn in stücke!!!!!

• Na der kann nur hoffen daß du ihn nicht erwischst!
    Falls doch, versuch wenigstens dich zurückzuhalten!
    Assoziales Rattenpack

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Betreff Stammtisch!
    Ich gehe davon aus, daß wir am 11. unsren Stammtisch machen!
    Ich hätte da 2 Optionen!
    1. Grillen bei mir und ne runde Fahn, z.B. Ebnisee
    2. Wir treffen uns irgendwo, wahrscheinlich auch in Urbach und gehen aufs Mittelalterspektakel nach Vellberg, was aber leider wieder mit Kosten verbunden ist!

Vellberrg scheidet wohl aus, da dies 53 Km von Urbach entfernt ist, einfache Strecke! Mit der Duo pack ich das nicht müsste dann halt mit der Pappe Fahrn!

An diesem Samstag ist auch in Weitmars bzw.in der Nähe, ein Treffen von alten Bundeswehr Fahrzeugen und so, man könnte sich auch da am spätnachmittag treffen und von dort dann aus nach Urbach zum Stückle "DÜSEN" oder zum Bärenhof Grillplatz. Ist zwar nicht ganz so weit aber besser als nichts oder ????? :b_wink:

Wer SIMSON fährt,fährt nie Verkehrt !!

eben aus dem lkw gestiegen und DAS gesehen!!!! ich brauch mal jemanden mit nem tag zeit, einer kamera und am besten mit nem transporter mit verdunkelten scheiben!!

Geht ja wohl Überhaupt NICHT !!!!!!! :cursing:

Wer SIMSON fährt,fährt nie Verkehrt !!

... brauchst du gar nicht! wenn du den Drecksack hast, nimmst seine hohle birne und giebst damit deinem eh ramponierten Tank den Rest! auf ein paar Beulen mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an :tischklopp:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!