Der Regenanzug passt super
![]()
Danke Kajira und Senseo
Wir kennen keinen den er sonst gepasst hätte
Gut das er doch noch seinen Zweck erfüllen kann.
Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Der Regenanzug passt super
![]()
Danke Kajira und Senseo
Wir kennen keinen den er sonst gepasst hätte
Gut das er doch noch seinen Zweck erfüllen kann.
Grüße
Ey Leute
Eine Ausfahrt geht noch!
Wollte heute morgen meine Duo in den Winterschlaf fahren, bin aber abgeblitzt, dort kann ich das Teil vorerst nicht unterstellen, da nach einer Windhose im Frühjahr das Dach noch nicht fertiggestellt ist. Denke mal das dauert noch 14 Tage bis 4 Wochen bis das Dach repariert ist!
Folgedessen hab ich noch Zeit bis zur Einwinterung!
War heute morgen sau kalt aber der Duo hats gefallen ist gerannt wie noch nie, satte 65 nach meinem Tacho, was nach euren defekten Tachos dann ca 70 Sachen sein dürften!
Wann fahrn wir wieder?
Aber bitte wenns kalt ist dann kann ich ordentlich mithalten!
Wann fahrn wir wieder?
![]()
Aber bitte wenns kalt ist dann kann ich ordentlich mithalten!
Also ich fahr auch noch im Dezember bei -20° wenn dir das kalt genug ist
Da muß ich dann mitm Muschitoaster fahren, weißt ja ab einem bestimmten Alter und so!
ja nochmal ne runde drehn gehn wäre glaub et ganz so verkehrt.... immerhin sollten wir ja nochmal testen wie schnell die duo jetzt laut meinem kaputten tacho ist
Bei eurem Ausschuß den ihr als Tachos habt sind es dann bestimmt 75 Sachen
Ihr müsst einfach die Tachos die ihr habt an meinen anpassen!
ja stimmt hab ganz vergessen du hast ja deinen tacho erst eichen lassen
Ja der Tacho ist mit dem roten Stroboskopblitz geeicht, die haben mir die Auswertung aber nicht zugeschickt!
dann hatten se wohl ein problem deine adresse heraus zu finden... hättest ja mal so nett sein können und vorne ein pappschild reinlegrn mit deim nummernschild
Na ganz so leicht muß man es den im Volksmund sog. Raubrittern auch nicht machen
richtig geiles wetter heut aber wo fahr ich heut noch so hin... muss ja das wetter nutzen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!