Hallo
Bin am 21.01. dabei.
Gruß
Bernhard

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das hört sich doch mal gut an!
Freut mich daß du auch mal wieder dabei sein kannst! -
Somit sind wir 16! + eventuell 2
Die 2 mit der Blauen 500 MZ bzw jetzt mit den 2 SR50 kommen auch wenn nichts mehr dazwischen kommt!Grüße
-
Also wenn ich bis morgen noch Bescheid bekomme, bringe ich auch noch 3 Schwalben bzw Simsonfahrer mit! Will aber noch nicht so laut bellen
-
Wie schon gesagt. Neue Leut sind immer willkommen.
Wäre schön wenn´s klappt.
-
Vor allem solche Leute,mit denen man auch was anfangen kann, und die was können! Gell Trabibabi!
Hierfür nochmal Dankeschön![quote='Ostbike Fanatiker',index.php?page=Thread&postID=968180#post968180]Wie schon gesagt. Neue Leut sind immer willkommen.
-
Auch weniger begabte sind willkommen.
Wir können doch auch nix. -
Oh ja! Ich hatte heute schon das sehr erfreuliche Erlebnis den Eremit persönlich kennenzulernen und war sehr angenehm überrascht!!! Er ist ein klasse Kerl mit dem ich gerne noch die ein oder andere Schraube bewegen möchte
Meine Jungs sind aus winterbach, Urbach und Untertürkheim. Hoffentlich kommen sie alle?!?!?!
Wenn alles gut geht starte ich dieses Jahr noch ein Ostzweirad-Grillfest mit Lagerfeuer und Zeltübernachtung....hätte da jemand Bock dazu?
-
Vor allem solche Leute,mit denen man auch was anfangen kann, und die was können! Gell Trabibabi!
Hierfür nochmal Dankeschön![quote='Ostbike Fanatiker',index.php?page=Thread&postID=968180#post968180]Wie schon gesagt. Neue Leut sind immer willkommen.
Das Kompliment kann ich nur zurück geben! Mit Dir macht schrauben echt Spass und ich bin gerne zur Stelle wenn`s Brennt!
-
Wenn alles gut geht starte ich dieses Jahr noch ein Ostzweirad-Grillfest mit Lagerfeuer und Zeltübernachtung....hätte da jemand Bock dazu?
Wir sind dabei! -
Ja der Stefen ist schon ein guter Kerl
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!