73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Auch weniger begabte sind willkommen.
Wir können doch auch nix.Du weißt ja wies gemeint ist!
-
Und so wie ich den Haufen kenne, werden es noch viel mehr.
Im Moment sind nur einige nicht da, und können daher nicht schreiben.
Wir sind grad bei H3ad5hot und die Herren der Schöpfung schrauben ein wenig.
Er wäre auch mit dabei.Kannst ja das ganze beim Treffen noch mal ansprechen.
Grüße
Na dann mal den Herren der Schöpfung viel Spass beim Schrauben
Natürlich werde ich das am 21. ansprechen...
Ich wünsche Euch noch viel Spass und einen schönen Abend noch -
Du weißt ja wies gemeint ist!
Na klar.
Jeder hat seine Stärken.
Meine wirst Du schon noch kennen lernen.P.S.Grüße in die Runde von den Herren.
-
Wir sind dabei!Ich glaube da sind hier alle dabei!
Eremiten trio ist dabei, aber möglichst erst wenn ich mein fahrbares Zelt habe! Ich bau keins mehr auf nach den Pleiten, Pech und Pannen letztes Jahr!
Wenn dann das Fahrbare Zelt das Kennzeichen dran hat, werde ich mein Versprechen wahr machen und das Spanferkel spendieren so wie ich es ja schon ganz am Anfang unserer Runde angekündigt habe!
P.S. Sind in der Nähe deines Grundstücks Bienen? Mein Grisu verträgt die nicht. Daher wird mein Grundstück über kurz oder Lang ausscheiden! -
Ich glaube da sind hier alle dabei!
Eremiten trio ist dabei, aber möglichst erst wenn ich mein fahrbares Zelt habe! Ich bau keins mehr auf nach den Pleiten, Pech und Pannen letztes Jahr!
Wenn dann das Fahrbare Zelt das Kennzeichen dran hat, werde ich mein Versprechen wahr machen und das Spanferkel spendieren so wie ich es ja schon ganz am Anfang unserer Runde angekündigt habe!
P.S. Sind in der Nähe deines Grundstücks Bienen? Mein Grisu verträgt die nicht. Daher wird mein Grundstück über kurz oder Lang ausscheiden!Na die Bienen sollten schon auch kommen - zumindest die zweibeinigen... war Spass !!! Also mir sind auf meinem Stückle noch keine untergekommen... Meinst Du mit fahrbarem Zelt etwa den Framo? Das kann ja noch ein Weilchen dauern oder? Also Wenn ich nach meiner Op und Reha wieder auf den Beinen bin, helfe ich Dir natürlich gerne wo ich kann dabei... wir werden sehen und staunen...
-
Na die Bienen sollten schon auch kommen - zumindest die zweibeinigen... war Spass !!! Also mir sind auf meinem Stückle noch keine untergekommen... Meinst Du mit fahrbarem Zelt etwa den Framo? Das kann ja noch ein Weilchen dauern oder? Also Wenn ich nach meiner Op und Reha wieder auf den Beinen bin, helfe ich Dir natürlich gerne wo ich kann dabei... wir werden sehen und staunen...
Die zweibeinigen sind schon in ordnung! Wir haben nur ein kleines Problem mit den Bienen mit dem Spitzen hintern!
Sollte halt kein Bienenstand direkt daneben stehen! So wie bei mir. Er kann zwar inzwischen damit umgehen aber man muß es ja nicht herausfordern!Edit: Ja es ist der Framo gemeint! Ich brauch doch ein vernünftiges Auto! Kein so Ford Kack!
-
Na dann hoffen wir mal auf ein kleines Wunder!
Auf das Wunder brauchen wir nicht warten...
Habe die WE's durcheinander gebracht
Das WE (21.) sind wir gar nicht im Ländle, das davor (14.) darf Bernd malochen.
Also wäre es an beide Termine nix geworden.Euch viel Spaß und wir sind beim nächsten Mal hoffentlich wieder dabei.
Gruß lomy
-
Erstmal an alle HAPPY NEW YEAR
am 21. sind wir auf jedenfall mit dabei und bringen vermutlich noch Oli mit!
-
Wir knacken doch noch die 20!
-
Sind warscheinlich 2 Bittenfelder und 2 Neue aus Hohenacker ,ein ort weiter von mir .
Bekome aber erst den Freitag form Treffen bescheid.
Bis Dann. -
Wir knacken doch noch die 20!
Hallo,
nun so wie´s aussieht ja.
Fasse mal kurz zusammen.16 fest und 9 eventuell
+ 2
Die 2 mit der Blauen 500 MZ bzw jetzt mit den 2 SR50 kommen auch wenn nichts mehr dazwischen kommt!
+ 3
Also wenn ich bis morgen noch Bescheid bekomme, bringe ich auch noch 3 Schwalben bzw Simsonfahrer mit! Will aber noch nicht so laut bellen
+ 1
wir auf jedenfall mit dabei und bringen vermutlich noch Oli mit!+ 3 (ein Bittenfelder mehr
Sind warscheinlich 2 Bittenfelder und 2 Neue aus Hohenacker
Na mal schauen was noch fest wird. Bis zum Sonntag ist noch etwas Zeit und dann bestell ich einen Tisch.
Werde natürlich dann etwas mehr machen für die "Eventuellen" oder andere die Kurzfristig dazu kommen wollen.Grüße Kathleen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!