Ala gut dann machen wir doch mal den 21 fest!
Der große kleine mit dem Fahrrad, user KR 51/1 K wird auch mitkommen! Er kann wohl auch an beiden Therminen, der kommt dann mit mir!
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ok dann steht hier mit der 21.01. fest.
Um 19Uhr im Kesselhaus in Schorndorf. http://www.kesselhaus-schorndorf.de/Sollten bis zum 15. noch wissen wieviel denn nun endgültig kommen, zwecks Tischreservierung.
Bis jetzt sind wir 14. Oder habe ich jemanden vergessen?Wir zwei, Manu & Rob, Jörg, Bigvod,Trabibabi, eremit, Eisenschwein1981, H3ad5hot, Schwalberaccer, GüddiS51, Hansi0057, KR 51/1 K
eremit: kommt Bernd?
Schwalberaccer, lomy, lb_boy, senseo : was ist mit Euch?
Wir werden doch wohl mal die 20 knacken!
Weitere Interessenten ausdrücklich willkommen!
Grüße und bis dann -
Denke mal er kommt!
-
irgendeiner von euch versucht mich grad anzurufen!
probierts auf dem handy!
Festnetz geht grad nicht, telefon fehlt -
Also B aus S kommt.
Die 2 mit der Blauen 500 MZ bzw jetzt mit den 2 SR50 kommen auch wenn nichts mehr dazwischen kommt!der dritteraum wie siehts bei dir aus?
-
der dritteraum wie siehts bei dir aus?
Ist doch schon in der Liste eingetragen als Jörg!
Mit Bernd sind wir dann 15 Leut fest. Mal abwarten bis So. den 15. und dann reserviere ich einen Tisch.Vielleicht werden wir doch 20 Leut.
Sind jetzt von der Einkaufstour zurück
Mensch uns tut alles weh nach der 10 std. Autofahrt. Als hätte uns einer den
Aber es hat sich gelohnt und was soll ich sagen. Die Maschine wird so weiter gefahren wie sie ist, nicht wie ursprünglich als Ersatzteilträger gedacht.
Ist einfach zu schön dafür und schreit danach bewegt zu werden.Grüße
-
Die Maschine wird so weiter gefahren wie sie ist, nicht wie ursprünglich als Ersatzteilträger gedacht.
Ist einfach zu schön dafür und schreit danach bewegt zu werden.Grüße[/quote]
Wußt ichs doch! Ihr habt den knall auch nicht gehört! Von wegen ist Teilespender Ha daß ich nicht lache ihr seid so bescheuert!
Wie ich!
P.S. Viel Spaß beim Aufbau und der ersten Probefahrt!
-
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna.
Diese brauch nicht auf gebaut werden . Nur entdrosseln und ab zum TÜV. siehe hier: Simson 125 Naked Bike
Aber mit der Roten RS lassen wir uns noch etwas Zeit. -
Wißt ja
IHR SCHWEINE
´Wenn ich groß bin kauf ich mir auch mal ne Schikra!
Und ich war heute zu langsam für meine 5. DUO für 250 bei den Kleinanzeigen
Na na was solls!
Wenn ich dann ganz groß bin fahr ich n 4 Rad! -
´Wenn ich groß bin kauf ich mir auch mal ne Schikra!
Nix Schikra!
Ist eine MS125A mit Morinimotor wie unsere RS´n nur ohne Verkleidung.
Der Verkäufer hatte es falsch bezeichnet, da er nicht wusste das Schikra´s andere Motoren haben.
Die Schirka hat einen anderen Motor und Auspuff, der nicht in die RS´n passt (wegen später geänderte Motoraufhängung).
Deshalb waren wir ja so glücklich diese 125er recht günstig und voll funktionsfähig bekommen zu haben und dann noch in so einen TOP Zustand.
Wir wollten ja ursprünglich Teile zum Aufbau für die Roten RS nehmen und den Rest einlagern (gibt ja so wenig Teile, aber da wird sich bestimmt mal wieder was ergeben).
Aber auf der Heimfahrt haben wir es uns anders überlegt. Es wäre eine Schade ein so gut erhalten Stück auseinanderzureisen.Hier mal der Unterschied:
Schikra .................................................................................MS125A Naked
Grüße
P.S. Die Unfall RS und die jetzige waren nur 20km von einander entfernt.
-
Ok dann steht hier mit der 21.01. fest.
Um 19Uhr im Kesselhaus in Schorndorf. http://www.kesselhaus-schorndorf.de/Schwalberaccer, lomy, lb_boy, senseo : was ist mit Euch?
Wir werden doch wohl mal die 20 knacken!
Grüße und bis dann
Wir werden, leider nicht dabei helfen können, so gerne wir es getan hätten.
Bernd darf das WE arbeiten- es sei denn es geschieht noch ein Wunder...
Gruß lomy
-
Na dann hoffen wir mal auf ein kleines Wunder!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!