73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• in welcher FB-Gruppe denn? *nimmerwirklichjungegenerationabersmartphonebesitzerbin 8)

hallo erst mal und willkommen

die ist von unserem Stammtisch und nicht öffentlich

Kannst gern am Sa. vorbei kommen.

Da lernst Du noch weiter nette Leut kennen wie S51-Neuaufbau und bestimmt können wir Dir bei Deinem Traum von Simmefahren helfen.

Also Treffpunkt: morgen 18.30 Uhr im http://www.schuetzenhauspluederhausen.de/

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Grüße

• :) sorry - bin etwas kurz gefasst - weil total platt vom schrauben den ganzen tag :rotwerd:

weijel nämlich: der Traum vom Simmefahren bewahrheitet sich morgen Dank S51-Neuaufbau vermutlich schon :D:D:D

Also: vielen Dank für das Willkommen! Und ich wäre morgen gerne mit dabei, was aber allerhöchstwahrscheinlich nicht klappt, weil einige Termine anstehen. Also eher nächstes Mal (und da ich es in FB eher mitbekomme, dacht ich, frag ich mal ^^) und dann viell. sogar schon mit der eigenen Simmi :love: - die ihr übrigens auf dem Avatar seht ^^

So - und jetzt muss ich mich bewegungslos auf die Couch legen, weil ich nach (weiteren) 5 Stunden Werkstatt völlig geplättet bin. - Danke nochmal S51-Neuaufbau ;) - freu mich auf morgen!! :dance:

Guts Nächtle mitnander!!

• Moin ! :)
    War kurz vor Eins zu Hause.
    Vergangen ist ein echt schöner, gemütlicher und lustiger Abend mit Euch! :thumbup:

Grüße

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• auch wir sind nach Fahrerwechsel gut angekommen
    ...
    keine 5 auf dem Beifahrersitz, da dachte ich unser Auto ist kaputt - es gab so komische Geräusche ?( :kopfkratz: ah :sleep:
    war wieder nett mit Euch allen

Grüße

Grins kommt mir gerade irgendwie bekannt vor - so war das gestern bei uns auch, nur das Bernd nicht schnarcht :D
    Habe uns 3 aber heile nach Hause gebracht und wir sind auch auch gleich ins Nest gefallen.
    War wieder ein schöner Abend und so lange es noch geht, versuchen wir es möglich zu machen, dabei zu sein :)

Gruß Romy

• Frage an euch!
    Headshot hatte doch mal viel mit Rostumwandler gearbeitet, war das evtl dieses
    ROSTdelete?
    Hab leider seine Nr nicht mehr aufm Handy sonnst würde ich ihn anrufen!
    Oder kann mir einer seine Nr via PN posten?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hallo zusammen,

gibt es hier vielleicht jemanden der mir die beiden Schutzbleche meines Habichts im Originalfarbton
    lackieren würde ? Pulvern scheidet bei dem Farbton leider aus... Komme aus der Nähe von Göppingen.

Viele Grüße

Joachim

• Servus Joachim

Das scheidet vermutlich in unserem Stammtisch leider aus, da wir keinen Lackierer dabei haben!
    Zwecks Originalfarbton schau mal bei Schubert, ob der was hat!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!