So bin nach einen gemütlichen Abend wider Hemm.
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
auch wir sind nach Fahrerwechsel gut angekommen
die Woche war für Erik doch zu lang und dann noch heut bei mir der Stress
keine 5 auf dem Beifahrersitz, da dachte ich unser Auto ist kaputt - es gab so komische Geräuscheah
war wieder nett mit Euch allenGrüße
-
Moin !
War kurz vor Eins zu Hause.
Vergangen ist ein echt schöner, gemütlicher und lustiger Abend mit Euch!Grüße
-
auch wir sind nach Fahrerwechsel gut angekommen
...
keine 5 auf dem Beifahrersitz, da dachte ich unser Auto ist kaputt - es gab so komische Geräuscheah
war wieder nett mit Euch allenGrüße
Grins kommt mir gerade irgendwie bekannt vor - so war das gestern bei uns auch, nur das Bernd nicht schnarcht
Habe uns 3 aber heile nach Hause gebracht und wir sind auch auch gleich ins Nest gefallen.
War wieder ein schöner Abend und so lange es noch geht, versuchen wir es möglich zu machen, dabei zu seinGruß Romy
-
Frage an euch!
Headshot hatte doch mal viel mit Rostumwandler gearbeitet, war das evtl dieses
ROSTdelete?
Hab leider seine Nr nicht mehr aufm Handy sonnst würde ich ihn anrufen!
Oder kann mir einer seine Nr via PN posten? -
kann mir einer seine Nr via PN posten?
wird erledigt -
Hallo zusammen,
gibt es hier vielleicht jemanden der mir die beiden Schutzbleche meines Habichts im Originalfarbton
lackieren würde ? Pulvern scheidet bei dem Farbton leider aus... Komme aus der Nähe von Göppingen.Viele Grüße
Joachim
-
Servus Joachim
Das scheidet vermutlich in unserem Stammtisch leider aus, da wir keinen Lackierer dabei haben!
Zwecks Originalfarbton schau mal bei Schubert, ob der was hat! -
Hi Eremit,
schade, habt Ihr vielleicht bei einem Lackierbetrieb schon mal was lackieren lassen
und könnt was empfehlen ? -
entweder wurde es selbst gemacht oder es wurde zu Kädix geschickt
DL: Spiegelglanzpolieren von Aluteilen,Pulverbeschichten, Felgen zentrieren, Beflocken,Simsonhändler (Teile,Fahrzeuge-Gebraucht,Neu)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!