73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hansi???????!!!!!!!!
    Kann ja nicht sein daß du nicht erscheinst!
    Senseo wie siehts bei dir aus? Lust Zeit Laune und Frei?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hallo
    Bin Morgen zum Abendessen eingeladen.
    Tut mir leid.
    Nächste Woche muß ich Sa und So arbeiten.
    Gruß
    Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

• Schade!

Kannst dir vorstellen daß mein 601er auf 13 Kilometer 20 Liter Sprit raus gehauen hat?
    Ich auch nicht! Irgend so ein Drecksack hat mir abgezapft!
    Sollte grad mal Bremsflüssigkeit oder so was rein hauen, aber dann fall ich noch selbst drauf rein!
    Und das aufm Kaff, irgendwie werdens grad zu viele Zufälle!

• ich kann auch an beiden Terminen nicht :k_schimpf:
    :(

aber ich wünsche euch gaaaaannz viel spass :thumbup: :thumbup:

... ooooooch - mmmööööööönsch - Katti ?( könnt ihr doch nich machen ;( !

viel mehr Spaaaaaaß hätten wir paar Hanseln doch mit euch beden :D , :thumbup: , :thumbup:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hansi???????!!!!!!!!
    Kann ja nicht sein daß du nicht erscheinst!
    Senseo wie siehts bei dir aus? Lust Zeit Laune und Frei?

... also hör ma :k_schimpf: , ja !

bin schließlich der Stubenälteste - quasi das Maskottchen der Truppe :D !

und sollte ich durch Abwesenheit mal hellstrahlend glänzen, so bin auf jeden Fall in Gedanken DABEI ! Host's mi ? :tischklopp:

:ironie:

lustige Grüße

PS: na klar bin ich dabei :thumbup:

überleg nur noch, ob ich unter dem Blechdach weicheierig daherschleiche oder mich heldenhaft sammt dem Starimatz den tosenden Unwettern mit Sintflut, Blitz, Donner, Hagel und sonstigen Katastrophen stelle :D

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Na kommst mit der Blechdose, sonnst wirds feucht im Schritt!
    Bei der Weiblichen gesellschaft ist das ja in Ordnung aber bei uns nicht so ganz!

• Na kommst mit der Blechdose, sonnst wirds feucht im Schritt!
    Bei der Weiblichen gesellschaft ist das ja in Ordnung aber bei uns nicht so ganz!

... :D ... :biglaugh: ... :tischklopp: , :tischklopp: ...

• ... na gut, dann werd ich wohl weicheierig erscheinen ;(

immer noch besser, als feuchten Schrittes ein Sitzmöbular zu durchnässen :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!